Antworten

Wie kann ich bei Entertain TV Plus meine sortierten Sender ausdrucken?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4 (1.830 Ansichten)

Ich habe TV Plus, möchte meine sortierten Sender ausdrucken wie früher, damit ich nicht immer durchblättern muß, bei Sendern die ich selten brauche.

Früher ging das.

Antworten
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4 (3.621 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Stefanie W. (Telekom hilft Team)
‎07.07.2016 20:12
Lösung

AW: Wie kann ich bei Entertain TV Plus meine sortierten Sender ausdrucken?

Da Du nur die App aktuell hast und den MR selbst zu Senderverwaltung, entweder warten bis der EPG auch wieder über den Brwoser abrufbar ist. 

Alternativ Bildschirmfotos machen vom Smartphone/Tablet oder aber die weniger genutzten Sender nach hinten schieben und deine TOP 20 nach vorne - die hast Du dann ja auch sicherlich immer parat wie die PIN bei der Kartenzahlung Zwinkernd

Mit Magenta EINS am Puls der Zeit #FreudeAmFernsehen @EntertainTV Plus www.entertaintv.de
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4 (3.622 Ansichten)
Lösung
Lösung

Da Du nur die App aktuell hast und den MR selbst zu Senderverwaltung, entweder warten bis der EPG auch wieder über den Brwoser abrufbar ist. 

Alternativ Bildschirmfotos machen vom Smartphone/Tablet oder aber die weniger genutzten Sender nach hinten schieben und deine TOP 20 nach vorne - die hast Du dann ja auch sicherlich immer parat wie die PIN bei der Kartenzahlung Zwinkernd

Mit Magenta EINS am Puls der Zeit #FreudeAmFernsehen @EntertainTV Plus www.entertaintv.de
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erste Antwort
Beitrag: 3 von 4 (13 Ansichten)

kaedko schrieb:

Ich habe TV Plus, möchte meine sortierten Sender ausdrucken wie früher, damit ich nicht immer durchblättern muß, bei Sendern die ich selten brauche.

Früher ging das.

Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4 (5 Ansichten)

Hallo @guenter.althoff1,

die einzige Möglichkeit dieses zu machen, die mir momentan bekannt ist , ist folgende:

Auf https://mobil.entertaintv.de gehen und mit den Zugangsdaten einloggen. Über Einstellungen/ Senderverwaltung kommen Sie in die Senderliste. Diese Seite dann manuell ausdrucken.

Viele Grüße
Oliver Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos