Antworten

Wie lange dauert die Freischaltung von Sky ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Wir haben gestern Mittag Sky bestellt und bislang keine Mail bekommen. Kann es daran liegen, dass wir bei der Bestellung über die Telekom nicht meinen Namen, unter dem unser Entrtain registriert ist, sondern den meines Mannes angegeben haben? 

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@kikisa schrieb:

.....dass wir bei der Bestellung über die Telekom nicht meinen Namen, unter dem unser Entrtain registriert ist, sondern den meines Mannes angegeben haben? 


Ja,

das ist durchaus möglich.

Kann aber auch andere Gründe haben.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @kikisa aus eigener Erfahrung eigentlich nein aber es ist Wochenende dann kann die Bearbeitung wahrscheinlich erst ab morgen erfolgen.

 

chrisd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @kikisa,

ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

Wer bei Sky Vertragsinhaber ist, spielt für eine Freischaltung der entsprechenden Sender am Entertainanschluss keine Rolle.
Zudem dauert es einige Tage bis Sky den Vertrag angelegt und aktiviert hat.
Dann dauert es noch mal einen klein wenig, bis der Telekom die Freigabe erteilt wurde.
Da sonntags in der Regel keine Sender freigegeben werden, müsste zumindest nun die Tage eine Freischaltung am Entertainanschluss erfolgen.

Viele Grüße
Jan Ki.