Wie nutze ich die Magenta TV App mit zwei Verträgen ?

Gelöst

Hallo,

ich habe 2 Telekom Verträge, einen für meine Wohnung und einen für mein Ferienhaus. In meiner Wohnung inklusive Magenta TV. Nun möcht ich Magenta TV auch für mein Ferienhaus dazubuchen. Kann ich nun beide Mediareceiver, den in meiner Wohnung und den im Ferienhaus, mit meiner Magenta TV App auf dem iPhone bedienen ? Wie wähle ich bei der App die unterschiedlichen Receiver ? ...- oder muß ich mich jedesmal bei der App mit entsprechender Kundennummer und Passwort neu anmelden ?...- wäre ziemlich umständlich !

Mit besten Grüßen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @tho.leh,

 


@tho.leh  schrieb:

...- oder muß ich mich jedesmal bei der App mit entsprechender Kundennummer und Passwort neu anmelden ?...- wäre ziemlich umständlich ! 


die MagentaTV App läßt momentan "nur" einen Login zu, d.h. man muss sich immer mit dem gewünschten Telekom-Login des jeweiligen Anschlusses einloggen, bzw. dann vorher entsprechend ausloggen...

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @tho.leh,

 


@tho.leh  schrieb:

...- oder muß ich mich jedesmal bei der App mit entsprechender Kundennummer und Passwort neu anmelden ?...- wäre ziemlich umständlich ! 


die MagentaTV App läßt momentan "nur" einen Login zu, d.h. man muss sich immer mit dem gewünschten Telekom-Login des jeweiligen Anschlusses einloggen, bzw. dann vorher entsprechend ausloggen...

 

VG

Peuki