Antworten
Gelöst

Wieder einiges schief gelaufen

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 20
Hallo @MasterChan,

jetzt habe ich erst mal einen neuen Speedport Hybrid für 4,95 Euro/brutto an Sie verschickt und den alten Router gekündigt. Retourenschein sollte per E-Mail kommen. Wenn Sie den alten Router zurückschicken und der Neue angeschlossen ist, dann melden Sie sich bitte noch mal. Dann kümmern wir uns um die Gutschrift und die Kündigungen. Die Versandkosten werden berechnet, werde ich dann im Zuge der Erstattung ebenfalls gutschreiben.

Wann können wir Sie denn am besten erreichen? Wir sind auch abends da, gar kein Problem. Gerade wegen den Kündigungen müssen wir einmal Rücksprache halten.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 20

Hi @Nadine H.,

 

vielen Dank! Fröhlich

 

Endlich geht es voran. Ich bin eigentlich immer erreichbar, aber es kann sein, dass ich nicht schnell ran gehen kann. Heute habe ich um 19:10 Uhr Feierabend. Zwinkernd

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 20
Hallo @MasterChan,

melde dich bitte, sobald der Router angekommen ist. Der Dienst Entertain TV mobil ist bereits vor einigen Tagen gekündigt worden. Und den Smarthome-Dienst bekommen wir aktuell auch nicht gekündigt, da die Vertragslaufzeit noch bis zum 02.02.2019 läuft. Und zugegeben, unsere Kollegen für den Bereich Smarthome sind momentan auch nicht mehr im Hause, so dass wir da besser generell nicht bei gehen sollten, ohne uns vorher bei den Kollegen zu versichern, ob ggf. noch andere Punkte dabei berücksichtigt werden müssen.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 20

Hi @Oliver I.,

 

danke für die Rückmeldung. Fröhlich

 

Abgemacht. Ich melde mich, sobald der neue Router da ist und ich den alten zurückgesendet habe.

 

SmartHome kann auch noch bleiben, wollte nur die fristgerechte Kündigung bereits drin haben. Nicht zu sofort. Fröhlich

 

Vielen Dank für eure Bemühungen. Ihr seit die Besten und daran ändert sich auch nichts. Herz

 

Bis bald dann und viele Grüße.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 20

Hallo @Oliver I., @Nadine H. und @Svenja Ba.,

 

da bin ich wieder. Fröhlich

 

Ich habe nun den alten Speedport Hybrid am letzten Freitag zur Post gebracht. Der neue Hybrid Router läuft auch. Diese Woche habe ich Urlaub und bin eigentlich ganztägig erreichbar. Dann können wir nun gerne über die weitere Vorgehensweise reden.

 

Ich freue mich auf eine  Rückmeldung bzw. um den Rückruf.

 

Viele Grüße

MasterChan