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Gelöst

Wieder einiges schief gelaufen

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Beitrag: 16 von 20
Hi @MasterChan,

da gibt es eigentlich gar nicht viel zu besprechen, sondern eigentlich nur "kurzer Prozess" Fröhlich

Wie meine Kollegin angesprochen hatte, habe ich eben direkt die Gutschrift erstellt (März - Juli) erstellt und auch die Versandkosten berücksichtigt. Die Gutschrift wird in wenigen Tagen auf Ihrem Buchungskonto eingehen, mit offenen Positionen verrechnet (derzeit aber keine vorhanden) und der "Überschuss" auf Ihr Konto überwiesen. Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.
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Beitrag: 17 von 20

Hallo @Oliver I.,

 

ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück. Fröhlich

 

Vielen, vielen Dank. Ich habe die Bestätigung über die Gutschrift bereits erhalten. Ich hoffe nur, dass der alte Router nicht berechnet wird, da dieser ja vorzeitig gekündigt wurde. Es sollen um die über 230 Euro sein. Kommt da noch was? Soll ich mich dann noch Mal melden?

 

Ansonsten sind wir durch und alles ist dann erledigt. Auf euch ist eben echt verlass! Danke noch einmal an dieser Stelle an alle Beteiligten. Herz

 

Ich wünsche allen etwas kühlere Tage.

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Beitrag: 18 von 20
Hallo @MasterChan,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Fröhlich Ich denke es ist alles geklärt. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.
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Beitrag: 19 von 20

Hi @Svenja Ba.,

 

dann bedanke ich mich erneut bei allen helfenden und wünsche ein kühle Woche. Fröhlich

 

Bis zum nächsten Mal. Zwinkernd

 

Viele Grüße

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Beitrag: 20 von 20
Hallo @MasterChan,

vielen Dank! Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.
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