Antworten
Gelöst

Wieder einiges schief gelaufen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 16 von 20
Hi @MasterChan,

da gibt es eigentlich gar nicht viel zu besprechen, sondern eigentlich nur "kurzer Prozess" Fröhlich

Wie meine Kollegin angesprochen hatte, habe ich eben direkt die Gutschrift erstellt (März - Juli) erstellt und auch die Versandkosten berücksichtigt. Die Gutschrift wird in wenigen Tagen auf Ihrem Buchungskonto eingehen, mit offenen Positionen verrechnet (derzeit aber keine vorhanden) und der "Überschuss" auf Ihr Konto überwiesen. Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

Hallo @Oliver I.,

ich bin nun wieder aus dem Urlaub zurück. Fröhlich

Vielen, vielen Dank. Ich habe die Bestätigung über die Gutschrift bereits erhalten. Ich hoffe nur, dass der alte Router nicht berechnet wird, da dieser ja vorzeitig gekündigt wurde. Es sollen um die über 230 Euro sein. Kommt da noch was? Soll ich mich dann noch Mal melden?

Ansonsten sind wir durch und alles ist dann erledigt. Auf euch ist eben echt verlass! Danke noch einmal an dieser Stelle an alle Beteiligten. Herz

Ich wünsche allen etwas kühlere Tage.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 18 von 20
Hallo @MasterChan,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Fröhlich Ich denke es ist alles geklärt. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 20

Hi @Svenja Ba.,

dann bedanke ich mich erneut bei allen helfenden und wünsche ein kühle Woche. Fröhlich

Bis zum nächsten Mal. Zwinkernd

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 20
Hallo @MasterChan,

vielen Dank! Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.