Wieder einiges schief gelaufen

Gelöst

Hallo liebe Telekom,

 

ich habe wieder ein Anliegen.

 

Ich habe am 21.02.2018 einen neuen Hybrid Router für monatlich 4,95 Euro gemietet. Den alten Router für 9,95 Euro zur Miete habe ich zurück gesendet. Doch bis heute wird der alte Router berechnet für 9,95 Euro. Ich bitte daher darum, dass mir die Beträge erstattet werden und der neue Hybrid Router für 4,95 Euro berechnet wird.

 

Dazu kommt, dass ich Entertain TV Mobil kündigen will, aber im Kundencenter keine Einstellung dazu finde. Bitte die Option kündigen.

 

Vielen Dank.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @MasterChan,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Fröhlich Ich denke es ist alles geklärt. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hi @MasterChan,

da gibt es eigentlich gar nicht viel zu besprechen, sondern eigentlich nur "kurzer Prozess" Fröhlich

Wie meine Kollegin angesprochen hatte, habe ich eben direkt die Gutschrift erstellt (März - Juli) erstellt und auch die Versandkosten berücksichtigt. Die Gutschrift wird in wenigen Tagen auf Ihrem Buchungskonto eingehen, mit offenen Positionen verrechnet (derzeit aber keine vorhanden) und der "Überschuss" auf Ihr Konto überwiesen. Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.