crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.06.2019 21:15
Hi,
seit ca. 24/48 Stunden ist mein Fernsehen gestört. Geändert habe ich natürlich nichts.
Wenn ich ein Sender auswähle, dann sehe ich für wenige Sekunden das Bild einwandfrei, dann verschwindet der Ton, dann fängt das Bild an zu stocken und bricht irgendwann ganz mit der folgenden Fehlermeldung ab:
"Wiedergabe nicht möglich" und "Die Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend. Bitte starten Sie die Systemprüfung (F104030)"
Mein Setup ist:
Telekom Fernsehbox via Kabel an einem Powerline Adapter (A) - an der Gegenstelle ist auch wieder ein Powerline Adapter (B), welcher an dem Router der Telekom per Kabel angebunden ist.
Ich habe jetzt ein WLAN Router zusätzlich am TP-Link Powerline Adapter (A) angeschlossen und den Telekom Speedtest gemacht. Dabei habe ich nie Ergebnisse unter 30 Mbit bekommen - was ja vollkommen ausreichend sein sollte. Ausserdem kann ich auch die Netflix App auf dem Media Receiver nutzen - ohne das es zu Fehlern kommt.
Jemand eine Idee was ich machen könnte? (Habe schon alles mal vom Netz getrennt und neugestartet)
Danke
Sven
Media Receiver: MR401B_ACN - Firmware: ACN G4 13.0.57.2 build #1
2 x TP-Link TL-PA8030P
Speedport W 724V - Firmware: 09011603.06.003 (latest)
VDSL 50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.