Wiedergabe nicht möglich.

Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter. 

Auf welchen Gerät mit welcher Anwendung bei welchem Vertrag?

@Paul1947 

 

Hallo, 

 

es werden weitere Informationen benötigt. 

 

-> Welcher Tarif? 

-> Welcher Router? 

-> Welcher MediaReceiver? 

-> Wie ist die Verbindung zum betroffenen Gerät hergestellt?

 

Gruß valliciousz


@Paul1947  schrieb:

Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter. 


Welche Meldung?


@Ludwig II  schrieb:
Welche Meldung?

@Ludwig II 

Wiedergabe nicht möglich, siehe Titel, denke

ich.

Telekom hilft Team
Hallo @Paul1947,

gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Fadi R.