Antworten
Gelöst

Wiedergabe vom MR 301 bei EntertainTV

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

ich nutze das alte Entertain mit dem Media Receiver MR 301 und VDSL 50. Nachdem bei mir nun VDSL 100 verfügbar ist, möchte ich gern darauf upgraden und auf EntertainTV und den MR 401 umsteigen. Dazu eine Frage:

 

Ich vermute, ab der Umstellung auf EntertainTV die AUFZEICHNUNGEN auf meinen alten MR 301 (er gehört mir) nicht mehr sehen zu können. Ist das richtig?

 

Vielen Dank.

 

Gruß Hagen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Herzlich willkommen @Hagen-Ffm

 

Das ist korrekt , der MR 301 funktioniert nur auf der alten Entertain Plattform , bei EntertainTV hat er keine Funktion mehr 

 

Für EntertainTV  benötigt man mindestens den MR 400/200 oder den MR 401/201 

 

Viele Grüße 

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Herzlich willkommen @Hagen-Ffm

 

Das ist korrekt , der MR 301 funktioniert nur auf der alten Entertain Plattform , bei EntertainTV hat er keine Funktion mehr 

 

Für EntertainTV  benötigt man mindestens den MR 400/200 oder den MR 401/201 

 

Viele Grüße 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 6

Geht schon wegen der Unterschiedlichen Haus nicht .Entertainment alt arbeitet mit Win CE ,Entertainment Neu mit Linux.Es war bis vor kurzem so das es mit den Geräten der 3xx Reihe noch ging solange kein MR 4xx angeschlossen war aber ich weiss nicht ob das noch so ist und es gibt auch keine Gewähr wie lange das noch geht und ob es Störungsfrei ist .

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten.

 

Gruß Hagen