Wieviele Programme kann ich gleichzeitig Aufnehmen beim MR401 (2 habe ich getestet)

Gelöst

Wieviele Programme kann man beim MR 401 gleichzeitig aufnehmen, ohne probleme zu erzeugen. Heir steht nichts in der Gebrauchs - und Einrichtungsmitteilung.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Wolfgang Terme,

 

ich kann dir auch nur theoretisch antworten, schau mal bitte auf diese Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/sendungen-gleichzeitig-ansehe...

 

  • SD 4 Mbit/s     HD 9 Mbit/s     UHD 28 Mbit/s

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Baumtroll,

 

schau mal bitte:

 

Sender.png

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Baumtroll,

 

schau mal bitte:

 

Sender.png

 

VG Gurke

Hallo Gurke,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG.
Baumtroll

Hallo @Baumtroll,

 

nichts zu danken, Hauptsache ich konnte helfen.

Danke für die Rückmeldung. 👍

 

VG Gurke

Hallo @Gurke , ich klink mich hier mal an und frag mal wie das mit UHD aussieht? Also 3 UHD und 1 HD hab ich schon geschafft gleichzeitig aufzuzeichnen. Um die 133 MBit/s sind ja (bei Fiber 250) für TV reserviert. 4MB hat nen SD, 10 nen HD, UHD ?? vermute um die 25, also sollten max 5 UHD gehen (ich weiß soviel gibt es noch garnicht) aber nur mal theoretisch gefragt.

Hallo @Wolfgang Terme,

 

ich kann dir auch nur theoretisch antworten, schau mal bitte auf diese Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/sendungen-gleichzeitig-ansehe...

 

  • SD 4 Mbit/s     HD 9 Mbit/s     UHD 28 Mbit/s

 

VG Gurke

Hallo @Gurke , Super! Danke! 

Gruß Wolfgang

Hallo @Wolfgang Terme,

 

gerne geschehen, Hauptsache es hat dir weitergeholfen. Fröhlich

 

VG Gurke