Wlan.....Fernsehen per Tablet

Hallo libe Commmunity...ich habe eine frage und ob es geht. Ich habe T-home entermaint schon jahrelang bei der Telekom....bin auch total zufrieden. Nun mein anliegen ich habe ein Tablet...und möchte gerne das Fernsehen auf das Tablet haben ....evntuell

Welchen genauen Tarif hast du? 

@honda10 

 


@honda10  schrieb:

Hallo libe Commmunity...ich habe eine frage und ob es geht. Ich habe T-home entermaint schon jahrelang bei der Telekom....bin auch total zufrieden. Nun mein anliegen ich habe ein Tablet...und möchte gerne das Fernsehen auf das Tablet haben ....evntuell


Lade dir die Magenta TV App auf dein Tablet.

Dann hast du 2 Möglichkeiten:

  1. mit deinem aktuellen Tarif kannst du die App nutzen, allerdings gibt es kein LiveTV
  2. du buchst dir "MagentaTV App Plus" für 4,95€ und kannst den vollen Funktionsumfang nutzen

VG

4,95...für die App


@Strausenmaker  schrieb:
Lade dir die Magenta TV App auf dein Tablet.
  1. du buchst dir "MagentaTV App Plus" für 4,95€ und kannst den vollen Funktionsumfang nutzen

Das geht eben nicht bei jedem Alttarif.

@Strausenmaker 

Der Tarif muss Magenta Zuhause im Namen haben.

 


@honda10  schrieb:

4,95...für die App


@honda10 sofern der Tarif passt, kannst du diese hier buchen.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus

 

 

Aber der Tarif ist doch ,,aktuell,, denke ich mal


@Mächschen  schrieb:

@Strausenmaker  schrieb:
Lade dir die Magenta TV App auf dein Tablet.
  1. du buchst dir "MagentaTV App Plus" für 4,95€ und kannst den vollen Funktionsumfang nutzen

Das geht eben nicht bei jedem Alttarif.


klär mich auf.

Meinst du Start TV?
Die alte Plattform dürfte wohl keiner mehr haben.

 

VG

Gelöschter Nutzer

Klatsch dir doch den VLC-Player auf's Tablet.

Dann solltest du streamen können.

 

https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

https://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/

Ich fast 300 sender....natürlich kein sky.....nur z.b. discovery....ect. . Aber warum geht die App wie ein beitragschreibender....mit einem altvertrag.....verstehe ich nicht. Da mietet man schon receiver....sogar 2 stk. Und dann will das Unternehmen Telekom noch geld.... haben für eine app.....ist schämenswert....da sollte man an dem konzept sich was ueberlegen....

Aber danke für die Tips.....ich mag kein VLC....aber ich suche mal Google auf....danke erst mal


@Mächschen  schrieb:

@Strausenmaker  schrieb:
Lade dir die Magenta TV App auf dein Tablet.
  1. du buchst dir "MagentaTV App Plus" für 4,95€ und kannst den vollen Funktionsumfang nutzen

Das geht eben nicht bei jedem Alttarif.

@Strausenmaker 

Der Tarif muss Magenta Zuhause im Namen haben.

D.h. Alttarife wie bspw. Call&Surf Entertain, die bereits migriert wurden können das nicht buchen?

 

VG

 

Gelöschter Nutzer

@honda10  schrieb:

Aber danke für die Tips.....ich mag kein VLC....aber ich suche mal Google auf....danke erst mal


Ich mag den VLC-Player auch nicht sonderlich.

Das war auch nur eine Idee von mir.

Ich selbst bin kein Entertain/MagentaTV Kunde.

@Strausenmaker

 

TP Tarife, Entertain (alt) können die App nicht buchen, auch nicht, wenn migriert.

Zugang zu Telekom Diensten und Alttarife wie Surf Eco auch nicht.

SP Tarife ebenfalls nicht.

 

Screenshot_20190920-234127_Adobe Acrobat.jpg

 


@honda10  schrieb:

Und dann will das Unternehmen Telekom noch geld.... haben für eine app.....ist schämenswert....da sollte man an dem konzept sich was ueberlegen....


Die App ist kostenlos und bietet für MagnetaTV Kunden vieles Dinge.

LiveTV über die App kostet ist dafür aber nicht nur im heimischen Netz möglich.

 

Du solltest das Konzept verstehen bevor du es verteufelst.