Antworten
Gelöst

Wo bitte ist Servus TV HD ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Guten Abend allerseits,

es darf doch bitte nicht wahr sein, dass es bei der Telekom keinen wirklich kompetenten Mitarbeiter gibt, der dem zahlenden Kunden die einfache Frage, wo und warum Servus TV HD abgeblieben ist und ob und wann er wieder aufgeschaltet wird, klar beantworten kann. Als bisheriger (und möglicherweise auch wieder zukünftiger) SAT-Zuschauer vermisse ich diesen Sender so sehr, dass ich von einer verbindlichen Antwort auf meine Frage wohl den Fortbestand des gerade abgeschlossenen Entertain-Vertrages abhängig machen werde. Schließlich  ist Servus TV HD der einzige frei empfangbare deutschsprachige Sender, der in 1080i sendet.

Grüße von Bea

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 11

Servus TV HD ist schon länger abgeschaltet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderabschaltung-zum-Jahreswechsel/m-p/2370134#M179260

Über die Grüne wurde nicht bekannt.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 11

Servus TV HD ist schon länger abgeschaltet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderabschaltung-zum-Jahreswechsel/m-p/2370134#M179260

Über die Grüne wurde nicht bekannt.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 11
Was das mit Kompetenz zu tun haben sollte erschliesst sich mir wirklich nicht. Kompetent währe gewesen vor Frage absenden die vorgegebenen Lösungen an zu schauen dann hätte sich die Frage sofort erledigt
Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.