crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.12.2012 18:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.12.2017 11:17 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 11:17 durch den Autor
Hallo @Herbert-DorisSchmitt, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Benötigen Sie auch einen neuen Benutzer Pin? Dann finden Sie in unseren FAQs Tipps, wie Sie einen neuen Benutzer Pin erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
02.12.2012 19:01
05.12.2017 21:17
@Silke2304_1 schrieb:
Entertain fragt mich nach einen 4 stelligen Benutzerpin. Wo finde ich den? Mir wurde keiner zu gesendet.
@Silke2304_1 schrieb:
Entertain fragt mich nach einen 4 stelligen Benutzerpin. Wo finde ich den? Mir wurde keiner zu gesendet.
13.12.2017 11:17 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 11:17 durch den Autor
Hallo @Herbert-DorisSchmitt, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Benötigen Sie auch einen neuen Benutzer Pin? Dann finden Sie in unseren FAQs Tipps, wie Sie einen neuen Benutzer Pin erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
22.02.2018 16:26
@Silke2304_1 schrieb:
Entertain fragt mich nach einen 4 stelligen Benutzerpin. Wo finde ich den? Mir wurde keiner zu gesendet.
22.02.2018 19:42 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 19:43 durch den Autor
Hallo @ralf-k-f-wagner,
wenn Ihnen der Benutzer PIN nicht mehr vorliegt, können Sie im Kundencenter oder im Media Receiver direkt einen neuen vergeben. Wie genau das funktioniert, ist auf unserer Hilfe-Seite beschrieben.
Viele Grüße
Anja S.
15.03.2018 12:05
@Silke2304_1 schrieb:
Entertain fragt mich nach einen 4 stelligen Benutzerpin. Wo finde ich den? Mir wurde keiner zu gesendet.
15.03.2018 12:38
07.08.2018 20:09
Diese Antwort ist leider falsch. Im Kundencenter lässt sich die PIN nicht vergeben oder ändern. Wenn man keinen Media Receiver hat, hllft das auch nicht weiter. Die Hotline hatte ich gerade angerufen die empfahl mir, zu googeln. Mehr könnte man auch nicht helfen..
09.08.2018 15:50
10.08.2018 20:20
wäre schön, wenn Sie mir helfen können.
Ich möchte ledglich Videoload mit Android nutzen, d.h. mit der App EntertainTV. Die App funktioniert auch soweit, meine Inhalte tauchen da auch auf. Zum anschauen benötige ich aber die BenutzerPIN. Ohne Media Receiver bekommen ich aber online keine PIN.
Die Hotline Mitarbeiterin (0800 33 01000) behauptete, die Telekom hätte mit Videoload nichts zu tun. Ich sollte mich an meinen Fernsehanbieter wenden, in meinem Fall Unitymedia bzw, neuerdings schau ich über DVB-T2. Es bleibt mir rätselhaft, was dies mit Videoload zu tun haben soll..
Nach Rücksprache mit einem Kollegen sagte mir die Hotline Mitarbeiterin, ich solle nach der Lösung googlen..mehr könne sie nicht tun.
11.08.2018 22:10
13.08.2018 19:14
Was für ein Saftladen!! Habe jetz 35
Minuten telefoniert und euer Mitarbeiter hat mir doch tatsächlich nur Schwachsinn erzählt! Mein Iphone ist Schuld, es gibt keine App für Iphone, es gibt keine Pin... Ich bin magentasuperduperallin telekom kunde. Hab mich grad neu angemeldet, nen Film ausgeliehen und kann ihn nicht ansehen weil ich keine Pin hab. Nachdem ich keine Settop Box habe, kann ich auch keinen kreieren. Im Kundencenter gehts jeden falls nicht! Das is doch betrug ihr Pfeiffen!!!
14.08.2018 20:41
Ich habe Email und Tel. Nr. hinterlegt. Eine Kundenummer habe ich leider nicht.
14.08.2018 20:56 Zuletzt bearbeitet: 14.08.2018 20:57 durch den Autor
@jan.felter,
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Kann ich Sie gleich noch anrufen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
14.08.2018 21:16
Ja gerne
15.08.2018 14:21
15.08.2018 14:21
15.08.2018 19:01
Ich bin nun wieder erreichbar, mindestens bis 22Uhr..
16.08.2018 13:35
Hallo,
ich habe dasselbe Problem: einen Film auf Videoload erworben und wollte ihn per Mirroring abspielen. Über den Browser gab es Probleme, über die Entertain TV Mobil App nur mit Benutzer-PIN, die ich aber nirgendwo einstellen kann.
Mittlerweile ist die 48h-Frist zum Schauen verstrichen und der Film "verfallen". Können Sie mir bitte helfen, einen Benutzer-PIN für die Zukunft einzurichten? Vielen Dank im Voraus!
19.08.2018 17:46
19.08.2018 23:21
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Videoload gehört zur Telekom. Ich empfehle einen Blick ins Impressum von Videoload. Es wird auch die Hotline der Telekom angegeben, deren Mitarbeiter aber ebenso ahnungslos sind. Mittlerweile wurde mir erklärt, dass es ein technisches Problem gibt. Kann passieren, aber das Fehlermanagement geht so nicht.
19.08.2018 23:32
@jan.felter schrieb:Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Videoload gehört zur Telekom. Ich empfehle einen Blick ins Impressum von Videoload. Es wird auch die Hotline der Telekom angegeben, deren Mitarbeiter aber ebenso ahnungslos sind. Mittlerweile wurde mir erklärt, dass es ein technisches Problem gibt. Kann passieren, aber das Fehlermanagement geht so nicht.
Ich hatte es nicht besser sagen können.
An Anne W.: Meine Anfrage zur Unterstützung bei der Erstellung einer Benutzer- PIN bezieht sich auf die aktuelle Störung im Telekom Kundencenter, die es mir nicht erlaubt, meine Benutzer-PIN zu setzen, was normalerweise möglich sein sollte. Falls hier wirklich der Kundenservice von Videoload helfen kann, probiere ich das natürlich aus, aber wie bereits von Jan erläutert, ist dies wahrscheinlich leider eine Zirkelreferenz.
Daher erbitte ich nach wie vor Unterstützung.
22.08.2018 14:08
22.08.2018 15:16
@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo @jungh3150,
es ist richtig, aktuell läßt sich über das Telekom Kundencenter keine Benutzer-PIN vergeben. Wer Entertain nutzt, kann die Benutzer-PIN über den Media Receiver einrichten. Bei Videoload könnte es noch diese Möglichkeit zur Einrichtung der Benutzer-PIN geben. Siehe: http://hilfeseiten.videoload.de/startseite/haeufige-fragen/#benutzerpin Voraussetzung SmartTV und Installation der Videoload App für Smart TV.
Allerdings: Bitte nicht Erwachsenen-PIN mit Benutzer-PIN verwechseln. Nur die Erwachsenen-PIN wird nach erfolgter Identifikation zugesandt.
Gruß
Jürgen Wo.
Hallo,
leider habe ich keinen SmartTV auf dem ich die Videoload App installieren könnte. Somit habe ich nach wie vor keine Möglichkeit, mir eine Benutzer-PIN zu generieren, mit der ich die Videoload-Inhalte in den EntertainTV Mobile Apps anschauen kann.
Wenn mir zum Zeitpunkt des Erwerbs des kostenpflichtigen Inhalts auf videoload.de dies explizit transparent gemacht würde, hätte ich die Wahl, den Inhalt auf einer anderen Plattform zu erwerben. Wenn mir die Unmöglichkeit des Konsums in meiner gewünschten Form aber erst zum Zeitpunkt, an dem ich den Inhalt aufrufen will, mitgeteilt wird, liegt hier ein Versäumnis des Inhalteanbieters (videoload.de/Telekom) vor.
Darum bitte ich um einen Benutzer-PIN mit dem ich meinen erworbenen Inhalt anschauen kann.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.