Antworten
Gelöst

Wo finde ich den Benutzer- Pin fürs Entertain? Mir wurde keiner zugesendet.

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 32
Entertain fragt mich nach einen 4 stelligen Benutzerpin. Wo finde ich den? Mir wurde keiner zu gesendet.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 32

Hallo @Herbert-DorisSchmitt, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Benötigen Sie auch einen neuen Benutzer Pin? Dann finden Sie in unseren FAQs Tipps, wie Sie einen neuen Benutzer Pin erhalten.

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
31 ANTWORTEN 31
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 32
Hallo Silke2304,

Du kannst im Menü des Mediareceiver selbst eine Entertain Pin einrichten:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-120678781

Viele Grüße
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 32

@Silke2304_1 schrieb:
Entertain fragt mich nach einen 4 stelligen Benutzerpin. Wo finde ich den? Mir wurde keiner zu gesendet.

@Silke2304_1 schrieb:

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 32

Hallo @Herbert-DorisSchmitt, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Benötigen Sie auch einen neuen Benutzer Pin? Dann finden Sie in unseren FAQs Tipps, wie Sie einen neuen Benutzer Pin erhalten.

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 32

@Silke2304_1 schrieb: