Wo finde ich meine gemerkten Inhalte?

Hallo zusammen,

 

ich finde meine Merkliste nicht. Also ich habe eine Sendung über die Suchfunktion gefunden, wollte sie aber nicht gleich über die Mediathek ansehen. Also habe ich auf 'Merken' geklickt.
Aber jetzt finde ich diese Inhalte nicht. Könnt ihr mir helfen?
Habe das neue Entertain.

 

 

Danke

Hallo @stephanie_glaesser die Merkliste findet man beim neuen Entertain TV unter Meine Inhalte - Meine Videos - Meine Merkliste.

 

chrisd

ja, die habe ich auch gefunden, aber die zeigt mir gar nichts von dem an, was ich vorgemerkt habe, die ist leer

Ups stimmt da kann man die markierten Sendungen aus Mediatheken auch nicht finden wie ich auch gerade festgestellt habe.

 

Diese findet man nur in der App der jeweiligen Mediathek.

 

Beim ZDF z.B.  unter Mein ZDF.

ich habe nachgesehen, aber auch da nur leere Listen gefunden.
Ich habe schon einiges mit 'Merken' markiert, das weiß ich,, zB vieles aus dem Bereich Pflege.
oft ZDF Mediathek, aber die Liste dort ist leer.
Ich weiß nicht was ich falsch mache 😕

Nur das wir über die gleiche Sache sprechen.

 

Das was man in der ZDF - Mediathek markiert wird auch nur in der Merkliste der ZDF Mediathek angezeigt und nicht unter Meine Videos - Meine Merkliste.

 

 

wenn ich es in der App suche und dort markiere, DANN landet es in der Merkliste. aber dort geht es sehr umständlich.
Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.


Dies kann ich so bestätigen Frustriert 

 

@Dustin R.ist dies so gewollt oder ein Bug ?

 

 

@stephanie_glaesser schrieb:


Aber wenn ich es über Entertain suche und auch markiere, dann landet es scheinbar nirgends.

 

@stephanie_glaesser,

vielen Dank für den Hinweis, Sie haben recht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses so gewollt ist, schließlich gibt es in der Schnellsuche ja extra die Option "Merken".

Ich kläre den Sachverhalt intern ab und melde mich wieder hier, sobald ich Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße
Oliver Br.

Hallo, gibt es zu der Sache schon etwas neues?

Hallo @stephanie_glaesser,

bisher noch nicht. Es wurde an die Verantwortlichen gemeldet. Von dort kam allerdings noch keine weitere Meldung.

Viele Grüße
Sabrina A.

@Sabrina A. schrieb:
Hallo @stephanie_glaesser,

bisher noch nicht. Es wurde an die Verantwortlichen gemeldet. Von dort kam allerdings noch keine weitere Meldung.

Viele Grüße
Sabrina A.

Gibt es Neuigkeiten zu der Angelegenheit?

 

Es ist immer noch so, dass gemerkte Inhalte NICHT in der Merkliste stehen.

Und dass das Problem intern weitergeleitet wurde ist nun auch schon über drei Monate her!

 

So langsam sollte das Problem doch mal behoben sein.

Kann doch nicht sein, dass man als Kunde ein Problem / Fehler meldet und es wird nicht korrigiert.

 

grüße

Tobias

@Tobias_Schmidt,

der Sachverhalt wurde weitergegeben, wann dieser implementiert wird, kann ich allerdings nicht sagen.

Es tut mir leid, keine andere Antwort geben zu können.

Viele Grüße
Oliver Br.

@Oliver Br. schrieb:
@Tobias_Schmidt,

der Sachverhalt wurde weitergegeben, wann dieser implementiert wird, kann ich allerdings nicht sagen.

Es tut mir leid, keine andere Antwort geben zu können.

Viele Grüße
Oliver Br.

Implementiert ist es doch schon. Es gibt die Auswahlmöglichkeit "Zur Merkliste zufügen" (oder so ähnlich).

Man kann aber nichts zufügen - es ist doch also vielmehr ein Fehler.

 

Es kann doch nicht sein, dass der Fehler nach Monaten immer noch nicht behoben ist 

Hallo @Tobias_Schmidt, ich kann verstehen, dass Sie diese Funktion gerne nutzen möchten. Wie mein Kollege Oliver Br. schon schreibt, ist das Thema bekannt. Mehr können wir dazu im Moment nicht sagen. Viele Grüße Kati Z.

Liebes Telekom / Entertain _-Team. Da diese Antwort bereits aus März ist und das Problem bei mir seit etwa Dezember16/Jan17 vorliegt

(also seit dem Umstieg auf das "NEUE ENTERTAIN TV PLUS" frage ich Sie bitte mehreres: a) wann ist es fertig? (Firmwareupdate?) b) genau dieses Feature "Merkliste" ist unendlich wichtig, will man nicht jeden Tag auf neue durch alle Mediatheken etc. suchen (was nervt !) c) muss die Telekom es auch derzeit aus dem Leistungsbestand entfernen, da das Nichtfunktionieren gem. BGB einem Mängel entspricht, mit Anspruch auf Schadensersatz, oder Rückabwicklung oder Nachbesserung im angemessenen Zeitraum (14 Tage max.!). Ich bezahle ungern für etwas, was seit MONATEN nicht funktioniert, d) wieso sagen mir Telekom-Servicemitarbeiter, dass es bei Ihnen zuhause alles wunderbar läuft und auch die Merkliste auf dem MR400 einwandfrei funktioniert ? e) wieso erhalte ich trotz diverser "Tickets" keine Nachricht darüber ?????

Telekom hilft Team
Hallo @RFTPTET,

bezüglich Ihrer Anfrage, habe ich Ihnen in einem anderen Thread geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Merkliste-nicht-im-MR-400/m-p/2750549#M215719

Viele Grüße
Dustin R.