Wo ist boomerang und Disney geblieben?

Gelöst

Vor kurzem gab es noch boomerang und Disney? Wo sind die Sender geblieben? Warum müssen die plötzlich dazu gebucht werden? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Boomerang war schon immer ein PayTV Sender, genau wie Disney Junior, Disney XD, Cartoon Network und so weiter.
Der normale Disney Channel sollte jedoch über EntertainTV frei empfangbar sein Zwinkernd
PayTV Sender müssen kostenpflichtig zugebucht werden. Das war aber schon immer so (außer vielleicht bei etwaigen kostenlosen Testzeiträumen) Lachend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Boomerang war schon immer ein PayTV Sender, genau wie Disney Junior, Disney XD, Cartoon Network und so weiter.
Der normale Disney Channel sollte jedoch über EntertainTV frei empfangbar sein Zwinkernd
PayTV Sender müssen kostenpflichtig zugebucht werden. Das war aber schon immer so (außer vielleicht bei etwaigen kostenlosen Testzeiträumen) Lachend

Dann ist die Frage, warum es bis vor kurzem funktioniert hat, weil gebucht hatte ich die Sender nicht extra. Oder Gas die am Anfang so dabei? 

Dies kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass die eben genannten Sender zum TV Paket Kids gehören und kostenpflichtig sind.
Außer halt der normale Disney Channel Zwinkernd

wie lange hatte es denn vorher funktioniert?

 

vielleicht war es eine kostenlose, begrenzte zugabe seitens der telekom

Es hat gute 7 Monate funktioniert

Hallo @andy2408, @Dominik Letica hat Recht, die Sender gehören zum BigTV oder TV-Paket Kids. Ggf. hatten Sie diese tatsächlich für einen gewissen Zeitraum kostenfrei mit inklusive, ein grundsätzlich freier Empfang der beiden Sender, besteht jedoch nicht. Viele Grüße Stefanie W.

Ich habe in der Probezeit Magenter TV bis zum 01.06.2022. Ich hatte nicht über einzelnen Empfangspakete informiert. 

Mir kommt es speziel auf den Sender Boomerag an. Ich müsste diesen zusätzlich im Familienpaket für 10,00 Euro buchen.

Das ist mir zu teuer. Ich überlege wieder zu dem noch bestehenden SAT TV zurückzukehren. Dort kann ich alle Sender kostenlos

empfangen, oder ist der Sendern Boomerang auch einzeln zu einem günstigen Preis zu buchen?

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Hendrischk

  

Gelöschter Nutzer
@hartmutburg  schrieb:
ist der Sendern Boomerang auch einzeln zu einem günstigen Preis zu buchen?

Nein @hartmutburg 


@hartmutburg  schrieb:

Ich habe in der Probezeit Magenter TV bis zum 01.06.2022. Ich hatte nicht über einzelnen Empfangspakete informiert. 

Mir kommt es speziel auf den Sender Boomerag an. Ich müsste diesen zusätzlich im Familienpaket für 10,00 Euro buchen.

Das ist mir zu teuer. Ich überlege wieder zu dem noch bestehenden SAT TV zurückzukehren. Dort kann ich alle Sender kostenlos

empfangen, oder ist der Sendern Boomerang auch einzeln zu einem günstigen Preis zu buchen?

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Hendrischk

  


Den Sender Boomerang gibt es auch über Sat nicht kostenlos, sondern ist dort ebenfalls PayTV (Sky Kids Paket für 5 €, zusätzlich zum bestehenden Abo).  Nur Disney Channel (SD) ist über Sat kostenlos, HD kostet wieder extra (HD+).

Dann sollte der Sender Boomerang auch bei Magenta TV für 5,- € möglich sein.

 

Guten Abend @hartmutburg,

 

leider ist das bei uns so nicht möglich, da wir keine einzelnen Sender freischalten, sondern nur Paketweise.

Und das entsprechende Paket, in dem Boomerang enthalten ist, läge eben bei den bekannten 10,00 €.

 

Dafür wären in dem TV-Paket Family aber neben den Sendern für Kinder auch zusätzliche Sender für Filme, Dokus, Sport und Lifestyle enthalten.  Das wäre die Option, die ich Ihnen anbieten kann.

 

Beste Grüße

Louisa G.