Wo ist die Stoptaste auf der Fernbedienung, wenn ich eine Aufnahme ansehen und kurz unterbrechen will?

Gelöst

Ich möchte einen aufgenommenen Film ansehen, aber kurz unterbrechen. Welche Taste (Stoptaste) auf der Fernbedienung?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @pk.steinberger ,

 


@pk.steinberger  schrieb:

Ich finde auf der neuen Fernbedienung keine Stoptaste. Möchte z.B. einen aufgenommenen Film unterbrechen und später weiter ansehen.


Es gibt keine!

drücke einfach PAUSE und danach die dann gewünschte Funktion (Ausschalten, Live TV usw)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Erneut die Playtaste drücken, dann pausiert er den Film

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Erneut die Playtaste drücken, dann pausiert er den Film

Ich finde auf der neuen Fernbedienung keine Stoptaste. Möchte z.B. einen aufgenommenen Film unterbrechen und später weiter ansehen.

Hallo @pk.steinberger ,

 


@pk.steinberger  schrieb:

Ich finde auf der neuen Fernbedienung keine Stoptaste. Möchte z.B. einen aufgenommenen Film unterbrechen und später weiter ansehen.


Es gibt keine!

drücke einfach PAUSE und danach die dann gewünschte Funktion (Ausschalten, Live TV usw)

@pk.steinberger 

dafür kannst Du weiterhin die Taste mit dem Dreieck und zwei senkrechten Strichen verwenden.


@falk2010  schrieb:

Hallo @pk.steinberger ,

 


@pk.steinberger  schrieb:

Ich finde auf der neuen Fernbedienung keine Stoptaste. Möchte z.B. einen aufgenommenen Film unterbrechen und später weiter ansehen.


Es gibt keine!

drücke einfach PAUSE und danach die dann gewünschte Funktion (Ausschalten, Live TV usw)


@falk2010 

Dies Menu was Du da noch kennst, daß sind jetzt kleine Buttons unter der Timeline, wobei für nächste Episode gibt es kein, dafür geht man in die Lane unter den Buttons.



@falk2010 

Dies Menu was Du da noch kennst, daß sind jetzt kleine Buttons unter der Timeline, wobei für nächste Episode gibt es kein, dafür geht man in die Lane unter den Buttons.


Um einen Film zu pausieren oder den MR auszuschalten braucht man ein Menu?

Ich habe auch nichts von "Menu" geschrieben?

Oder von "nächster Folge"?

Ein Missverständnis?

 

Wenn Du Pause drückst, erscheint ein Auswahl-Menu, oder nicht?


@Queller  schrieb:

Wenn Du Pause drückst, erscheint ein Auswahl-Menu, oder nicht?


Doch, schon.

Aber warum will man denn einen Film "stoppen" statt pausieren?

Doch weil man z.B auf Programm 7 wechseln will, dann drückt man" 7".

Oder Ausschalten, dann drückt man "Aus"

 

Nein?


@falk2010  schrieb:

@Queller  schrieb:

Wenn Du Pause drückst, erscheint ein Auswahl-Menu, oder nicht?


Doch, schon.

Aber warum will man denn einen Film "stoppen" statt pausieren?

Doch weil man z.B auf Programm 7 wechseln will, dann drückt man" 7".

Oder Ausschalten, dann drückt man "Aus"

 

Nein?


Sorry, dachte nur, Du wärest an den Unterschieden vom 400er zu den jetzigen nach Update interessiert... hatte ich wohl oben das missverstanden... weil so wie es beschrieben war (Wechsel zum Live-TV etc.) dachte ich, Du gingest noch von Deiner Anzeige aus.

Wusste nicht, das mir nun Entertain erklärt werden würde.

Werde mich daher mit solchen Beiträgen in Deine Richtung zurückhalten.


@Queller  schrieb:

Sorry, dachte nur, Du wärest an den Unterschieden vom 400er zu den jetzigen nach Update interessiert... hatte ich wohl oben das missverstanden... weil so wie es beschrieben war (Wechsel zum Live-TV etc.) dachte ich, Du gingest noch von Deiner Anzeige aus.


Ja, das habe ich wohl unglücklich ausgedrückt, ich meinte mit "LiveTV" das Wechseln zu einem Fernsehprogremm, da kann ich einfach die Nummer eingeben.

 


@Queller  schrieb:

Wusste nicht, das mir nun Entertain erklärt werden würde.

Werde mich daher mit solchen Beiträgen in Deine Richtung zurückhalten.


Das wäre allerdings schade, sorry für das Mißverständnis.

Telekom hilft Team
Hallo @pk.steinberger,

wie ich sehe, hast du hier schon viele Antworten bekommen. Fröhlich Bestehen noch weitere Fragen?

Viele Grüße Türkan Ü.