Wo kann ich den Sender finder im TV für meinen Media Receiver 601 SAT

Wo kann ich den Sender finden im TV für meinen Media Receiver 601 SAT, sowie im PC


@Werschnitzky Ottmar  schrieb:

Wo kann ich den Sender finden im TV für meinen Media Receiver 601 SAT, sowie im PC


fragezeichenmann

Hi @Werschnitzky Ottmar ,

 

der MR601 wird mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden (das Beigelegte). Im TV musst du dann HDMI als Quelle auswählen.

 

Ansonsten fällt mir keine weitere Antwort auf die Frage ein.

 

Gruß

fdi

Hallo @Werschnitzky Ottmar ,

 

welchen Sender genau?

Und was hat das mit dem PC zu tun?

 

Bitte nochmal genauer erklären, danke.


@falk2010  schrieb:

...

Bitte nochmal genauer erklären, danke.


Wird wohl eher nicht passieren.

Ich habe gestern noch eine PN gekriegt mit dem Wortlaut: "Habe keine Lösung gefunden"

Mir war es zu blöd darauf zu antworten.

Wenn man schon Hilfe erwartet, sollte man sich wenigstens verständlich ausdrücken können.

Sollte ich keine Lösung für mich finden, muß ich von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen.

@Werschnitzky Ottmar  schrieb:
Sollte ich keine Lösung für mich finden, muß ich von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen.

Was ist denn so schwer daran eine detailierte Problembeschreibung abzuliefern?

Also nochmal deutlich:

 

  Was hast du vor?

  Was funktioniert nicht?

  Wie können wir behilflich sein?

Hallo @Werschnitzky Ottmar ,

 


@Werschnitzky Ottmar  schrieb:
Sollte ich keine Lösung für mich finden, muß ich von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen.

Ja, natürlich. Aber dann hast Du das eigentliche Problem ja auch nicht gelöst und immer noch keinen Sender.

Ich bekomme immer Antworten auf Magenta Sport.

Mir geht es aber um MagentaSport mit Sky Sport Kompakt Wo finde ich den Sender in meinem MediaReceiver 601 SAT, 

Der Receiver ist aktuell.

du hast meine Frage wohl nicht verstanden

 


@Werschnitzky Ottmar  schrieb:
du hast meine Frage wohl nicht verstanden

deine ursprünglich Frage war: "wo kann ich den Sender finden"

 

Versuche doch bitte in einem vollständigen Satz zu formulieren, was Du genau fragen möchtest.

Oder möchtest Du etwas widerrufen? Das ist hier nicht von Interesse, da hier andere Kunden lesen und schreiben, die können damit wenig anfangen. Der Thread wird unübersichtlich und lenkt von der eigentliche Frage ab - auf die ich immer noch warte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf welchem Sender kann ich Magenta-Sport mit SkySportKompakt im TV mit meinem MediaReceiver 601 Sat anschauen, alternativ im Internet. Die Kanalangaben wurden mir gegeben: 321-324,301-305, 311-318, 330-337 bringen alles andere nur keine Sportsendungen.
Eine entsprechende verständliche Nachricht eilt, da ich sonst das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen muß. gebucht 1.10.19 + 14 Tage. Bei Sky wurde ich wieder zurück verwiesen auf Telekom.

Hallo @Werschnitzky Ottmar ,

 

zunächst wäre wichtig zu wissen, ob das Paket bei der telekom überhaupt schon eingebucht ist.

Das kann das @Telekom-hilft-Team feststellen, Da Du deine Daten im Profil hinterlegt hast.

Telekom hilft Team

@Werschnitzky Ottmar, ich habe vorhin deinen anderen Beitrag zu diesem Thema beantwortet.


@falk2010, das Produkt ist im Bestand.

Viele Grüße

Katja M.