Wo kann man denn seine "Eishockey-TV" Option in ein Magenta Sport Abo umwandeln?

Gelöst

Folgende Sache: Ich nutze seit Ende 2016 die "Eishockey TV" Option bei Magenta Sport für mtl 4,95€. Jetzt habe ich in den aktuellen AGBs entdeckt, dass ich zum gleichen Preis als Telekomkunde das komplette Angebot der Magenta Sport TV App nutzen kann. Ich meine hier, so wie in den AGBs, die "reine" Magenta Sport App, also ohne Sky Kompakt die ja für mtl. 9,95€ angeboten wird. Ich mein, zum gleichen Preis hätte ich da z.b. noch Basketball und 3. Liga. Allerdings finde ich nirgendswo, wo man die "reine" Magenta Sport Option buchen kann.

 

SmartSelect_20190508-174220_Drive.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hast du mal im Kundencenter geschaut? Normalerweise hinter der gebuchten Option (Eishockey) sollte es abmelden bzw. wechseln geben. Sonst habe ich hier noch nen Link wo du mal probieren könntest: https://www.magentasport.de/buchen/telekom-kunde-angebot#magenta-sport

Viel Erfolg!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hast du mal im Kundencenter geschaut? Normalerweise hinter der gebuchten Option (Eishockey) sollte es abmelden bzw. wechseln geben. Sonst habe ich hier noch nen Link wo du mal probieren könntest: https://www.magentasport.de/buchen/telekom-kunde-angebot#magenta-sport

Viel Erfolg!

Danke, hat funktioniert. Ist alles etwas umständlich zu finden, aber es ging.