Wsrum fehlt antenne bayern in der senderliste von entertain bzw magents ?

Kann antenne bayern  nicht mehr in der radiosenderöiste finden.

Hat jemand Idee woran das liegen kann?

Gelöschter Nutzer

Hallo @drolku,

Du meinst bestimmt den Radioempfang über Phonostar.

Dann liegt es an Phonostar, wenn der Sender nicht empfangbar ist.

 

Oder sich an Phonostar wenden per Mail: info@phonostar.de

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @drolku 

Die direkte Frage kann ich nicht beantwortet und Mutmaßungen helfen nicht weiter

 

In der Phonostar app für PC und Smartphone ist die komplette Bandbreite der Antenne Bayern Sender verfügbar.

 

MfG 


@drolku  schrieb:

Kann antenne bayern  nicht mehr in der radiosenderöiste finden.

Hat jemand Idee woran das liegen kann?


@drolku Antenne Bayern ist dabei. Drück Musik und alle Sender wahrscheinlich ist er ausgeblendet 

Telekom hilft Team
Hallo @drolku schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

So wie @Thunder99 schrieb ist der Sender noch vorhanden. Auch ich habe ihn gefunden und konnte ihn auswählen. Hat es zwischenzeitlich auch bei Dir geklappt?

Grüße Anne W.

@Anne W.  

 

Leider ist der Sender spurlos verschwunden,  trotz intensiver Suche ist antenne bayern seit dem letzten Update nicht mehr da

 

@Thunder99 

 

 

Schon versucht,  er bleibt verschwunden 

@drolku  Also sind alle vorhanden habe ich vor 1,Stunde getestet.

Drück Musik geh anschließend auf alle Sender dann oben links auf Optionen und stell das Land Deutschland ein 

Telekom hilft Team

@falk2010 danke für den Hinweis. Eine Kollegin kam gestern auch mit dieser Frage auf mich zu und hatte dann die Fachabteilung kontaktiert. Auch hier kam die Rückmeldung das es ohne Probleme aufrufbar wäre. Also scheint das hier noch gar nicht bekannt zu sein, dass die neue Streamformate nutzen und es daher vereinzelnd scheinbar nicht geht.

Aber wenn da schon Kontakt mit uns aufgenommen wurde, so wie Phonostar schrieb, dann sollte das ja zeitnah angepasst werden. Ggf. ist es Regionsabhängig. 🤔

Grüße Anne W.