Antworten
Gelöst

Wunschzettel Entertain 2.0

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 186

Viele sinnvolle Vorschläge gab es schon denen ich voll und ganz zustimme, allen voran mehr Streaming apps (Amazon und Netflix) und eine funktionierende Serienaufnahme die nicht alles doppelt und dreifach aufnimmt. Auch die Entertwin TV app muss noch überarbeitet werden, z.B.meldet sie bei ständig, dass ich kein Entertain TV mobil habe. Das weiß ich, aber ich will es auch nicht! Bitte ausblendbar machen! 

 

Wichtigste Wünsche von mir:

 

HDMI CEC und

WOL für den MR400 wenn ich Aufnahmen in der app programmiere oder andere Funktionen verwalte. Im Standbymodus Plus kann ein anderer MR den Haupt-Receiver wecken, also sollte das auch über die App machbar sein. Das wäre ein wichtiges und sinnvolles Feature,  und außerdem leicht umsetzbar (app sendet magic  packet, fertig.) 

 

Danke! 

 

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 186

Hallo Leute,

in vielen Punkten gebe ich Dir recht, es ist wirklich schlimmer geworden und Total umständlich.

 

Da kommt mir nur die Frage auf:

1. Ich glaube das wird NIE jemand von denen Lesen.

2. Testen die sowas nicht vorher?

3. Arbeiten dort nur inkompetente Leute?

4. Denken die Erfinder nur von A bis M (wie Mittagspause) ?

 

Ich hoffe nur, das es besser wird, bin nämlich schon am überlegen ob ich wieder zurück gehe aufs Alte Entertain das war in längen besser.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 186

Liebe Community,

 

so richtig schön ist das nicht, das neue TV Plus. Werbung und Idee sind toll, aber es klappt nicht richtig. Auch als ganz williger Telekom-Kunde fühlt man sich ein wenig genasführt. Vieles funktioniert schlechter als vorher (Sendersortierung, Serienaufnahmen, Geschwindigkeit insgesamt) und von den versprochenen Features, ist Vieles nicht halb so toll wie angepriesen (es sind doch Recht wenig Sendungen im 7-Tage-Archiv). Schon Recht, selbst Schuld wer der Werbung glaubt, aber Vertrauen schafft das nicht. Mir fehlt am meisten der Programm-Manager und schön wäres es, wenn auch die Arte-Mediathek im Zugriff wäre, oder habe ich die übersehen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 186

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem neuen Entertain. Ich finde das Menü keinesfalls langsamer als beim alten Entertain. Bin auch sehr froh über die schwarz weiß Darstellung des EPG. Das alte Entertain war mit eh zu bunt.

 

Verbesserungen:

 

-  Sky On Demand fixen. Streams stecken nach 20-30 Minuten fest

-  Amazon Prime dazupacken

-  Eine PLEX App

- Eine PC App ähnlich dem alten Programmanager

- Ehrlichere Werbung bezüglich 7-Tage Replay

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 186

Sorry, aber die Kritik an 7 Tage Replay kann ich nicht nachvollziehen. Der Wortlaut der Werbung der Telekom:

 

"Mit 7 Tage Replay können Sie bis zu eine Woche nach Ausstrahlung im Programm zurückspringen und ausgewählte Filme und Sendungen erneut abspielen."

 

Da steht genau das, was Sache ist. Es funktioniert nicht bei allen Filmen und Sendungen, sondern nur bei ausgewählten. Die Werbung ist also durchaus ehrlich.