Antworten
Gelöst

Wunschzettel Entertain 2.0

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 56 von 186

Hi,

da fehlt als Punkt noch die zu verbessernde Performance der Software.

 

Gruß

Patrick

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 186

Einen Punkt habe ich noch. Stichwort Serienaufnahme. Es wäre schön, wenn die Angaben zu Staffel und Episode schon auf der ersten Seite (rechts) eingeblendet werden könnten. Man muss, wie ich finde, einmal zu häufig klicken.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 58 von 186

Also, ich bin bislang einigermaßen zufrieden, auch wenn einige hilfreiche Funktionen von früher (noch) nicht dabei sind. Insbesondere fehlt mir - wie hier auch schon erwähnt - die Funktion, die Serienaufnahmen zu spezifizieren (nach Uhrzeit / ohne Wiederholungen). Wenn ich die Tagesschau um 20 Uhr als Serienaufnahme programmiere werden mir 270 geplante Aufnahmen angezeigt, davon gefühlte 20 an einem Tag. Das geht nicht! Zumal der Receiver ständig läuft und somit möglicherweise auch andere Aufnahmen blockieren könnte! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 186

@Steffi B. schrieb:

Hallo Zusammen,

viele Dank für euer Feedback. Finde ich sehr toll. Verlegen

Die Performance wird immer weiter verbessert, da sind wir dran. Die alte EPG Ansicht wird es nicht mehr geben. Wir haben das EPG an die neue EntertainTV APP angepasst.Die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten der Serienaufnahmen waren mit ein Wunsch im Usertest.

Freue mich über weiteres Feedback.

Liebe Grüße Steffi B.


Ist ja schön dass die User das gewollt haben. Aber Fehlfunktionen wie bspw. 10 Folgen aufheben aber trotzdem wird munter weiter gespeichert bei jeder neuen Folge einer Serie gibt keinen Sinn.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 186

Fröhlich Wieviel User von Wieviel Kunden waren es denn???? Fröhlich

Bei den Tests für die Software.