Youtube Stream auf MR 401

Ich kann komischerweise keine Videos mehr vom Handy Streamen (Mr 401) .

Das erste Video Streamt er danach kann ich nichts mehr auswählen am Handy. Er Zeigt immer Fehler an. Wenn ich Stream am Handy beende schaltet der Mr401 auch wieder auf Tv zurück und dann kann ich auch wieder Videos auf YouTube suchen. Hat noch jemand das Problem ? Wenn ja was ist neu das es nichtmehr geht ? Danke für die Hilfe Fröhlich

Vom Prinzip funktioniert es aber, gerade mal 4 verschiedene Vids abgespielt... keine Problem hier.

(Android 9 per 5 GHz - MR401 per LAN - Router Smart 3)

Das ist komisch ich kann neuerdings auf mein 400 und 401 keine Videos abspielen. Er startet nur das erste Video und danach kann ich an der Handyapp nichts machen noch nicht mal mein Prfol einsehen. Kommt immer Fehler. erst nach beenden des Streams funktionert auch wieder die Youtube App. Neuinstallation von der App habe ich auch schon Probiert. Traurig und bei meiner Frau genau das selbe Problem mit ihrem Handy,,,,,,    1 Video geht danach geht nichtsmehr 

Eigentlich, also bisher spielte es für die Youtube App keine Rolle, ob in den Einstellung der Punkt : Mobile dürfen sich verbinden aktiv oder nicht aktiv war (für die Magenta App schon Lachend)

 

Aber dann sollte es ja auch gar nicht funktionieren.

Schon komisch das... aber wir können es leider nicht reproduzieren.

Vielleicht findes sich ja noch wer, sodaß  man evtl. ein Muster findet.

wo soll der Punkt stehen ?  
"Mobile dürfen sich verbinden aktiv oder nicht aktiv war "

 

 

  • Einstellungen
  • System...
  • Mobile Geräte

oder so...

Telekom hilft Team
Hallo @Guildgamer,

konnte dir der Tipp von @Queller weiterhelfen?

Grüße
Alexander M.

@Alexander M.  schrieb:
Hallo @Guildgamer,

konnte dir der Tipp von @Queller weiterhelfen?

Grüße
Alexander M.

Nene, der Herr @Queller hatte geschrieben, daß es eigentlich nicht daran liegt, weil es der Youtube relativ egal ist (aufgrund des verwendeten Protokolls) was da am Schieberegler Mediareceiverseitig eingestellt wurde.

@Queller habe ich falsche aufgefasst.
Ich habe es gerade auf unserem Media Receiver getestet -> funktioniert einwandfrei.
Grüße Alexander M.

Ja hier auch, mit jedem Mobilen.

Auch wenn man den Zugriff für Mobile deaktiviert. Zwinkernd

Hi danke für eure Hilfe habe leider das Problem gefunden. Wenn ich Youtube auf die Alte Version Patche geht es ohne Probleme, sobald ich dann wieder im Playstore die neue Version installiere selber Fehler. Habe nun die alte Version installiert und warte darauf das eventuell Youtube ein neues Update bringt......   Danke an alle Helfer 😄

Telekom hilft Team
Hi @Guildgamer,

ich habe es auch mit der aktuellen Youtube-Version getestet! Sowohl auf iOS als auch Android keine Probleme. Vielleicht hilft es die App neu zu installieren.

Grüße
Alexander M.

würde ich gerne aber wenn ich es im Playstore deinstalliere geht es nicht er hat dann immer die Grundversion installiert da meines Wissens Youtube immer auf allen Handys vorinstalliert ist 😄 

Telekom hilft Team
@Guildgamer Da ist was dran 😄 Mit welchen Geräten hast du es getestet? Aktuelle Firmware drauf?

ja habe ich Fröhlich geht aber leider nicht Support habe ich auch angeschrieben von Youtube 😄

Telekom hilft Team
@Guildgamer Melde dich wieder, sobald du eine Antwort hast. Grüße Alexander M.