Youtube verlauf bei magenta tv wird nicht mehr gespeichert,warum?

Urplötzlich wird der verlauf bei you tube app nicht mehr angezeigt ,hab nicht auf pausiert gestellt . Ausserdem sehe ich keinen roten balken mehr bei zuvor gesehnen videos. Wenn ich streame übers handy oder übers handy you tube schaue wird der veelauf angezeigt. Aber eben nicht mehr über den receiver MR 401 selbst . Manuelles update habe ich gemacht ohne besserung . Worann liegt es??? 

Kann man sich am Youtube vom Receiver auch mit seinem Google-Konto anmelden? Evtl. ist das dort abgemeldet?

 

Danke erstmal, ich bin ja eingeloggt bzw angemeldet .Benutzername,Favoriten und abos von kanälen eigene listen sind ja da. 

Ich kann es mir nicht erklären

Hoffendlich kommt noch mehr hilfe hier. Grüsse  

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @Lars794,

da es sich bei der App nicht um unsere sondern die von YouTube handelt, wende Dich bitte an den dortigen Support. Aber vielleicht weiß ja hier noch der ein oder andere User Rat. Ich drück die Daumen Fröhlich

Liebe Grüße
Nicole G.

Läuft wieder wie gewohnt. Danke  

Telekom hilft Team
Perfekt, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, @Lars794. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße
Carolin L.