• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Re: ZDF HD UND ARD HD FEHLER IM STREAM

Starter
        Beitrag: 46 von 50
        jau, Beschwere ist raus.
        --- Mfg! M@rk T-Home Entertain Premium Standard(5) mit VDSL 50 / HD Start / Videoload Movie Selection gekündigt Fritz!BoxFon 7390 / FW 84.05.22 , MR 303 Typ B - Mietgerät per Lankabel an Port 4, Fernseher: Panasonic Viera TX-P 46 S 10 E 46 Zoll / 116 cm 16:9 "Full-HD" 400 Hz Plasma per HDMI an MR 303; Ton über optisches Kabel an Kennwood DD 7:1 Receiver FB: Harmony PLZ: 10369 Berlin - LBerg
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 47 von 50
        meine auch. Mal sehen. Sonst kürze ich die GEZ Gebühr :D
        Starter
        Beitrag: 48 von 50

Sonst kürze ich die GEZ Gebühr :D

Das ist doch mal ne richtig gute Idee, Honda! Fröhlich Die ueberweisen wir dann direkt an T-Entertain und erhalten dafuer HD+, Arte HD, Videoload HD und alles in Dolby Digital 5:1-Ton Zwinkernd
        --- Mfg! M@rk T-Home Entertain Premium Standard(5) mit VDSL 50 / HD Start / Videoload Movie Selection gekündigt Fritz!BoxFon 7390 / FW 84.05.22 , MR 303 Typ B - Mietgerät per Lankabel an Port 4, Fernseher: Panasonic Viera TX-P 46 S 10 E 46 Zoll / 116 cm 16:9 "Full-HD" 400 Hz Plasma per HDMI an MR 303; Ton über optisches Kabel an Kennwood DD 7:1 Receiver FB: Harmony PLZ: 10369 Berlin - LBerg
        Highlighted
        Starter
        Beitrag: 49 von 50
        Komisch ist nur das ich dir Probleme im Kabel nicht habe. Wird wohl nicht am Sender liegen....
        T-Home Entertain Comfort mit DSL16+ T-Home Entertain Big TV T-Home Entertain MTV Tune-Inn T-Home Entertain LigaTotal! T-Mobile G1 mit Combi Flat XS
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 50 von 50
        bestimmt wegen der Komprimierung von Mpeg2 nach Mpeg4