Antworten

ZDF HD

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6
Es war toll die Leichtathletik - WM in HD zu erleben. Bei ARD HD war alles ok, leider hatte ich bei ZDF HD immer wieder kurzfristige Bild_ und Tonausfälle. Immer nur Sekundenbruchteile, mehrfach in der Stunde, in verschiedenen Abständen. Dies war sehr störend und schmälerte das Sehvergnügen in HD. Habe Speedport W 721 V mit Kabelverbindung und VDSL 25.
MfG Jürgen
5 ANTWORTEN 5
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 6

Es war toll die Leichtathletik - WM in HD zu erleben. Bei ARD HD war alles ok, leider hatte ich bei ZDF HD immer wieder kurzfristige Bild_ und Tonausfälle. Immer nur Sekundenbruchteile, mehrfach in der Stunde, in verschiedenen Abständen. Dies war sehr störend und schmälerte das Sehvergnügen in HD.


Ja, das habe ich auch feststellen müssen, allerdings mit dem W920V.
Starter
Beitrag: 3 von 6
Es ist eben noch kein Regelbetrieb. Alles im Allen lief es aber doch recht rund wie ich finde.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6
Na ja, aber gerade wenn es ein Testbetrieb war ist ja ein solches Feedback nützlich.
Starter
Beitrag: 5 von 6
Hi leut,

eine frage: muss man dafür irgendein Packet zusätzlich buchen um HD sender zu empfangen? Denn bei mir gehen nur 2 sender in HD: MTV und Anixe...

gruß