ZDF Mediathek, keine Live-Streams auffindbar!

Gelöst

Hallo liebe Leute,

 

folgendes Problem. Während der Frauen WM kommen vereinzelt Spiele nur in der ZDF Mediathek via Stream. Über die App des 401er sind diese Streams leider nicht auffindbar. Warum werden die Streams nicht integriert? Ist doch schließlich Teil der ZDF Inhalte innerhalb der Mediathek! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Für die Inhalte ist das ZDF Verantwortlich .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Für die Inhalte ist das ZDF Verantwortlich .

Danke, aber dann auch total sinnlos, auch in Hinsicht auf Olympia und alle anderen Events bei denen derartige Streams dann Gang und Gebe sein werden.

Ich habe ganau das gleiche Problem. Ich schaue über die Play Station und dierekt über ZDF Livestream. Das liegt doch nicht am ZDF!? 

Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Marco M..

Ich verstehe das so, dass es bei Ihnen über die Play Station und direkt über den ZDF-Stream klappt, nur über die MagentaTV ZDF-App nicht?

Wie von @alter sachse erwähnt sind für die Inhalte der Apps die TV-Sender verantwortlich. Hier gibt es bestimmt rechtliche Einschränkungen.

Am Besten im Impressum der ZDF-App eine Kontaktmöglichkeit raussuchen und dort nachfragen.

Besten Gruß
Matthias Bo.