Antworten
Gelöst

Zugriff auf Filme auf dem alten Media Receiver

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 14

Hallo @VWenning 

ich gehe jetzt mal davon aus, dass Dein alter MR kein MR 400, sondern ein Modell war, was auf die Plattform zugreift, die bald abgeschaltet wird.

 

Wenn der neue MR in Betrieb genommen wurde, ist der Zugriff für Deinen Account auf die alte Plattform verschlossen.

 

Beim Abspielen eines Filmes wird online überprüft, ob Du berechtigt bist, den Film abzuspielen. Nachdem der Zugriff aber nicht mehr möglich ist, wird der alte MR erst gar nicht mehr starten. Die Überprüfung kann ebenfalls nicht stattfinden und daher kann man die alten Filme nicht mehr abspielen. Steht übrigens in allen Informationsblättern, welche mit dem Wechsel zugestellt werden.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 14

Hallo @bankrobbery 

kennst du das hier noch:

http://www.t-hack.com/forum/

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

Du meinst also, man sollte den alten Receiver erst einmal in den Keller stellen? 🤣🤣🤣

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 14

Nöö, @Lerni ,

sagt mir nix.

Bei der kurzen Übersicht hab ich auch noch nichts gefunden, wo ein tieferer Einstieg lohnt.

Vielleicht wenn mehr Zeit ist.

(Ich hab ja die Hoffnung, dass der Grinch etwas alte Technik abbaut und uns im Netzwerk zur Verfügung stellt. Dann könnten wir noch etwas in Retro schwelgen: mit LSD-Tapeten, Pril-Blümchen, Salzstangen und Scharlachberg-Meisterbrand... Lachend)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 14

Danke für die etwas ausführlichere Antwort.

Jetzt glaube ich das tatsächlich. 

Aber noch eine Anmerkung:

Wer liest schon Informationsblätter?😁