Zurück Taste

Guten Tag zusammen,

wer hat denn dieses Update für T-Entertain programmiert. Ich kann mich nur dem, was ich gelesen habe anschließen. Nun machen Exit und zurück das Gleiche. Aber nicht nur das, bisher sprang die zurück Taste in das letzte Programm zurück. Nun muss ich dies über eine Farbtaste belegen??? Und die Zurücktaste ist ohne Funktion bei laufenden Programmen. Was soll das denn. 

 

Bitte demnächst die Zurücktaste wieder so stellen, wie sie vorher war und nicht plötzlich im Normalbetrieb die Funktion wegnehmen, die ich nun separat programmieren muss. Verschlimmbessert kann ich da nur sagen.

Hallo @Kaandy ,


@Kaandy  schrieb: Nun machen Exit und zurück das Gleiche.

Nein, so wie ich es gelesen habe macht die Zurück-Taste jetzt endlich das, was drauf steht:

Sie springt in einem Menü eine Ebene zurück, während Exit das Menü komplett verlasst.

 

Allerdings ist die Taste außerhalb des Menüs jetzt nutzlos, man hätte also die Funktion auch drauflassen können.

 

Zu den Farbtasten: Jahrelang hat man uns erzählt, die Farbtasten seien " vom Hersteller nicht vorgesehen".

Jetzt doch? Erstaunlich.

Wie komme ich denn jetzt im Programm wieder zurück?

Ich bin voll bei dir!

da würde mal eben so die wichtigste Zappingtaste (die auch gut blind „erfühlbar“ war) nutzlos gepatcht!

 

geht gar nicht.

Also die zurück Taste hat das immer gemacht was drauf steht. Aber nun hat sie im laufendem Fernsehen keine Funktion, damit ich dann eine der Farbtasten dafür verwenden soll??? Einfach die alte Funktion die schon da war wieder herstellen, dann lässt sich von einer Verbesserung reden.

Es ist mir bekannt, dass ich dies über eine Farbtaste einstellen kann? Aber warum? Gebt der Zurücktaste doch einfach die bisherige Funktion zurück statt sie jetzt funktionslos zu lassen.

Ja ist echt eine Lachnummer wofür ist dann überhaupt diese Zurücktaste ? Traurig


@depit  schrieb:

Ja ist echt eine Lachnummer wofür ist dann überhaupt diese Zurücktaste ? Traurig


Um in einem Menu eine Ebene zurück zukommen....