Zurück zu Entertain?

Gelöst

Hallo Zusammen,

wir sind Entertain Kunde seit der ersten Stunde und waren in der Vergangenheit bisher immer sehr zufrieden gewesen. Für uns gab es keinen Grund auf Magenta TV, mit dem ach so tollen Inhalt, usw zu wechseln. Es wurde uns nahegelegt, dass das alte Entertain nicht mehr gibt und wir wechseln müssen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, seitdem wir den Mist haben, ist jeglicher Spaß am Fernsehen verloren gegangen. Alleine die neue Benutzeroberfläche ist in meinen Augen eine Katastrophe. Denkt man eigentlich auch an die etwas älteren Kunden, die mit dem ganzen Schnickschnack so Ihre Probleme haben? Alles total umständlich und komplett überladen. Man sucht sich zum Teil einen Wolf, bis man gewisse Funktionen gefunden hat. Die Software ist nicht ausgereift und es kommt immer wieder vor, dass Sendungen ruckeln. Es werden einfach Sendungen aufgenommen, die nicht programmiert werden. Auch werden ständig Serienaufnahmen von alleine programmiert, die man gar nicht möchte.

 Wenn man hier das Forum durchschaut, gibt es weit verbreitete Probleme damit.

Gibt es eine Möglichkeit wieder zum alten Entertain zurück zu kehren (Geräte habe ich noch zuhause, da dass gekaufte sind.)

Ansonsten werde ich wohl alles bei der Telekom kündigen und lieber auf Waipu.TV in Verbindung mit dem FireTV wechseln, wo alles sehr einfach läuft und auch in einem anderen Preissegment angesiedelt ist, als die Produkte der Telekom.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@jo.farkas71,

 

meines Wissens nach wird die "alte" Plattform morgen endgültig eingestellt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@jo.farkas71,

 

meines Wissens nach wird die "alte" Plattform morgen endgültig eingestellt

Gelöschter Nutzer

Hallo @jo.farkas71,

EntertainTV wird eingestellt.

Daher gibt es nicht die Möglichkeit zurück zu gehen.

@jo.farkas71  Switch/Bridge vom alten Entertain funktioniert nicht mehr. Firetv funktioniert noch nicht. Magenta Stick funktioniert noch nicht. Powerline-Adapter sind nicht geeignet für Entertain. 

Da es Entertain nicht mehr gibt, gibt auch keine Weg zurück.

Aufnahmen die nicht programmiert worden sind - ist bei mir in zwei Jahren MagentaTV nicht einmal vorgekommen

 

Wenn du mal bescheibst welche Funktionen so umständlich zu erreichen sind, dann kann man dir evtl ein paar Tipps geben.