Zurück zum letzten Sender geht nicht mehr (MR 401, Softwareupdate 11.7.2019)

Gelöst

Seit dem neuen Softwareupdate für den MR 401 vom 11.7.2019 kann man mit der Zurück-Taste nicht mehr zum vorherigen Sender zurückschalten. Das ist überall bei jedem TV und jedem Anbieter ein so elementarer Standard und für jeden einfach verständlich. Selbst eine ältere Oma beherrscht das. Diese Option ist nun weggefallen, warum? Und genauso würde mich interessieren, was das für ein Mensch ist, der die gebräuchlichste und praktischste Funktion einfach abschafft … Oh ja, man kann das mit den Funktionstasten programmieren, doch die liegen ja nicht praktisch und haptisch auffindbar direkt neben den Navigationstasten einer unbeleuchteten Tastatur. Nichts desto trotz würde ich gerne demjenigen den Darwin-Preis überreichen.

Gelöschter Nutzer

Fernbedienung wird abgeschafft.

Der nächste Receiver hat Drehknöpfe anno 1970 dran. Teufel

Klack-Klack-Klack-Klack

 

hqdefault.jpg

Herr von Bödefeld, hoffentlich ist das noch ein schwarz/weiß Fernseher mit Antenne Überglücklich

Nö, ist schon in Farbe und in 3D Zwinkernd