Zweit Receiver + Sky

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe eben einen zweiten Media Receiver bestellt. MR200. Leider hab ich was vergessen zu fragen. Dies würde ich nun gerne nachholen Fröhlich

Und zwar,hab ich über meinen Hauptreceiver Sky gebucht. Meine Frage wäre nun,kann ich Sky dann auch über den zweit Receiver gucken?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Du hast selbstverständlich auch mit dem Zweitreceiver Zugang zu allen Sendern und Aufnahmen des Hauptreceivers.
Einzig die Sky on Demand App funktioniert nur auf einem Gerät (vorzugsweise der Hauptreceiver).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja

Super. Danke:-)

Du hast selbstverständlich auch mit dem Zweitreceiver Zugang zu allen Sendern und Aufnahmen des Hauptreceivers.
Einzig die Sky on Demand App funktioniert nur auf einem Gerät (vorzugsweise der Hauptreceiver).

Danke für die Hilfe:-)

Das mit Sky on Demand wusste ich. Das war erst vor kurzem Thema bei mir. Fröhlich