Antworten
Gelöst

abschaltung entertain

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 7

Hallo Marita S.

ich möchte diese Frage des Abschaltens des Entertain (alt) wieder stellen. Seit ca. einer Woche behomme ich nach dem Einschalten meines MR303 unregelmässig die Starteinblendung, dass EntertainTV doch besser sei und eine Verlinkung auf ein Video zum Wechsel von Entertain auf EntertainTV. Kommt nun doch das "nahe" Ende von Entertain (alt)? Bin selbst damit sehr zufrieden, zumal ich bei meinem Bruder sehe, dass das EntertainTV zusammen mit dem MR401 noch gewisse "Kinderkrankheiten" hat.

Ausserdem habe ich noch das "HD-Paket" (9,95 EUR/Monat), das es wohl in dieser Art nicht mehr gibt?! Hierbei habe nämlich eine Auswahl aus allen Genres (Doku, Film, Lounge etc) welches genau meine Präferenzen trifft. Bei einem Wechsel müsste ich wohl das BigTV-Paket nehmen zum doppelten Preis mit Zusatzsender, die ich nicht benötigen würde.

Viele Grüße

Muado

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7
Hallo @muado,

ich bin mir sicher, dass ich dir alle Ängste zum Wechsel nehmen kann.
Deine Fragen beantworte ich dir auch liebend gern. Fröhlich

Da ich ungern um die späte Stunde unangemeldet anrufen möchte, frage ich dich:
Wann sagt dir ein Rückruf zu?

Lieben Gruß,
Klaudija D.