aktuelle Sendertabelle für Start TV

Gelöst

Die Senderliste StartTV im pdf-Format ist schön bunt, aber nicht aktuell und nicht handhabbar.

Ich hätte für die direkte Anwahl per Zifferntastatur gern eine aktuelle Sendertabelle am besten in Excel. Jemand gleiche Interessen?

Eine abgestimmte Senderliste habe ich mir aus dem Receiver abgeschrieben und in Excel eingefügt. Wo bekommt man aber eine aktuelle Senderliste von der Telekom mit Senderplatznummer zu sehen?

So ein einfaches Problem, aber die Anbieter tun sich schwer. Nicht nur bei der Telekom.

Hans

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lösung

@hanshansenStartTV schrieb:
Wo bekommt man aber eine aktuelle Senderliste von der Telekom mit Senderplatznummer zu sehen?

hier Einen kompletten Überblick über alle mit Entertain empfangbaren TV-Sender finden Sie in den Senderli...

die für Start TV ist gültig ab 12.01.2018 aktueller geht wohl nicht