amazon prime

vor 6 Jahren

Hallo

mit dem neuen Media Reciver 401 funktioniert die Amazon Prime App nicht.

 

Habe alles über mein Amazon Konto angemeldet. Wenn ich ein Video abspielen möchte,

erscheint nur eine Fehlermeldung.

Wann wird die Telekom dass den in den Griff bekommen! Wann wird denn nun das Update, schon

am 17.1.19 angekündigt, gestartet.

Ich hoffe die Telekom ist bald in der Lage dass zu meistern.

 

Danke

M.P.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

272

0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @th-wandel  was geht nicht? Die funktioniert doch. 

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kann man sich bei Amazon bestellen.

    Gibt es als Stick und Box. 

     

     

      @Thunder99 schrieb:

     

    @VoPo914  aber warum geht sie bei mir dann. Ich check garnichts mehr🤔 

    Kann ich dir nicht sagen @Thunder99 . 🤷‍♂️

    Ich habe weder Probleme damit wenn alle 3 MRs gleichzeitig irgendwas empfangen,

    Klar die benötigte Bandbreite dafür geht dann in der Fritte massiv nach oben, aber läuft. Habe weder mit Timeshift, oder gar Netflix auf den MRs Pobs, selbst das lüppt bei mir.

    Kann sogar noch gleichzeitig SAT-IP streamen und halt Apple/FireTV starten und nichts zickt rum.

    Nur die Megathek und Prime(zu oft) auf dem MR401 steigen gerne mal aus. 

    Und der 201 benötigt aus meiner Sicht einen Reboot pro Woche zuviel. 🤔

     

    Gruss VoPo 

     

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @th-wandel,

    besten Dank für das Feedback.

    Ja, wir haben ein paar Herausforderungen und kleinere Fehlerbilder, welche u.a. auch die Amazon App betreffen. Es wird mit einem nächsten Update eine Korrektur stattfinden. Wann jedoch das Update kommen wird, können wir nicht sagen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @th-wandel
    Sorry, meinte keine andere Auskunft. Habe ich korrigiert.

    Gruß Jacqueline G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2614

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4821

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

4