Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
amazon prime
vor 6 Jahren
Hallo
mit dem neuen Media Reciver 401 funktioniert die Amazon Prime App nicht.
Habe alles über mein Amazon Konto angemeldet. Wenn ich ein Video abspielen möchte,
erscheint nur eine Fehlermeldung.
Wann wird die Telekom dass den in den Griff bekommen! Wann wird denn nun das Update, schon
am 17.1.19 angekündigt, gestartet.
Ich hoffe die Telekom ist bald in der Lage dass zu meistern.
Danke
M.P.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
272
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1118
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@th-wandel was geht nicht? Die funktioniert doch.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Kann man sich bei Amazon bestellen.
Gibt es als Stick und Box.
Kann ich dir nicht sagen @Thunder99 . 🤷♂️
Ich habe weder Probleme damit wenn alle 3 MRs gleichzeitig irgendwas empfangen,
Klar die benötigte Bandbreite dafür geht dann in der Fritte massiv nach oben, aber läuft. Habe weder mit Timeshift, oder gar Netflix auf den MRs Pobs, selbst das lüppt bei mir.
Kann sogar noch gleichzeitig SAT-IP streamen und halt Apple/FireTV starten und nichts zickt rum.
Nur die Megathek und Prime(zu oft) auf dem MR401 steigen gerne mal aus.
Und der 201 benötigt aus meiner Sicht einen Reboot pro Woche zuviel. 🤔
Gruss VoPo
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
besten Dank für das Feedback.
Ja, wir haben ein paar Herausforderungen und kleinere Fehlerbilder, welche u.a. auch die Amazon App betreffen. Es wird mit einem nächsten Update eine Korrektur stattfinden. Wann jedoch das Update kommen wird, können wir nicht sagen.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
Sorry, meinte keine andere Auskunft. Habe ich korrigiert.
Gruß Jacqueline G.
0