big tv + sky film

Gelöst

Hallo

Ich habe BigTV bereits einige Jahre und bin ganz zu frieden damit.

Da mein Interesse eher auf den Bereich Film liegt interesiert mich ob es irgendwie möglich ist auch das Sky Film Paket dazu buchen zu können ohne dieses "Grundpaket von Sky" mit zu abonieren, was bei BigTV bereits enthalten ist.

5-10€/Monat zusätzlich wären für mich ein faires Angebot sofern die Sky-Filmsender auch in HD empfangbar sind, wenn verfügbar.

Alles was ich finden kann ist ein Sky Starter mit der Option SkyFilm hinzu zu buchen, was für mich aber keine Option ist.

Ich habe EntertainTV mit BigTV (MR400).

Mfg

Mario

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Sky Pakete sind keine Zubuchoptionen von Entertain.

Die Telekom stellt lediglich die Plattform zur Verfügung.

Um Sky-Pakete (Sky-Film) empfangen zu können ist es zwingend erforderlich Sky Starter, oder Sky-Entertainment zu buchen.

Du schließt in dem Fall auch einen Vertrag mit Sky ab und bekommst von dort die Rechnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Sky Pakete sind keine Zubuchoptionen von Entertain.

Die Telekom stellt lediglich die Plattform zur Verfügung.

Um Sky-Pakete (Sky-Film) empfangen zu können ist es zwingend erforderlich Sky Starter, oder Sky-Entertainment zu buchen.

Du schließt in dem Fall auch einen Vertrag mit Sky ab und bekommst von dort die Rechnung.

Absolut richtig.
Die Sky Paketstruktur sieht wie folgt aus:

Starter oder Entertainment + ggf. Premiumpakete (Cinema, Sport, Buli) + ggf. Premium HD (um die Premiumsender auch in HD empfangen zu können).

Das sich die Sender von Sky Starter/Entertainment teilweise mit BigTV überschneiden, ist zwar ärgerlich, aber wie eben schon richtig gesagt wurde, ist Sky ein eigenständiges Unternehmen mit dem der Vertrag geschlossen wird. Die Telekom stellt nur den Empfangsweg bereit.
Telekom hilft Team
Hallo @mario84,

eine bessere Erklärung als von @HAMAPA und @Dominik Letica hätte ich auch nicht geben können. Vielen Dank an Euch und ich hoffe, dass damit alle Ihre Fragen beantwortet wurden. Fröhlich

Gruß
Sören M.

mario84

aktualisiere bitte mal dein Profil (e-mail) .möchte dir eine Nachricht senden.