epg

Gelöst

Hallo!

Seit Tagen kann ich die  Seite https://mobil.entertaintv.de/EPG/ nicht mehr aufrufen und bekomme folgende Meldung:

Die Server-IP-Adresse von mobil.entertaintv.de wurde nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee? Besten Dank.

Viele Grüße
SLHH

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Seite hat sich geändert seit der Umstellung auf Magenta TV:

https://web.magentatv.de/EPG/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@SLHH@Gelöschter NutzerDu hattest doch gesten einen neuen Link

Lösung

Die Seite hat sich geändert seit der Umstellung auf Magenta TV:

https://web.magentatv.de/EPG/

Gelöschter Nutzer

@Chill erst mal zu spät 🥴

Das ist jetzt schon gefühlt zwei Dutzend Mal gefragt worden. Ist es eigentlich Zuviel verlangt eine Info an die Kunden zu geben oder noch einfacher eine Umleitung auf die neue URL einzurichten liebe Telekom?

Telekom hilft Team
Hallo @viper.de,

tut mir leid für die Unannehmlichkeit. In der Tat hat sich der Link geändert, somit ist der alte leider nicht mehr so wirklich funktionsfähig.

Beste Grüße
Julia U.

Guten Tag zusammen,

leider führt aktuell auch der genannte Link ins Leere.

Gibt es eine Möglichkeit, den eigenen Receiver so mit der Web-Seite zu verbinden, dass man im EPG nur die ausgewählten Kanäle sieht?

Danke!

 

Telekom hilft Team
Hallo @pestitz,

ich habe den Link eben erfolgreich getestet - klappt es zwischenzeitlich auch bei dir?

Eine Möglichkeit im EPG nur ausgewählte Kanäle anzeigen zu lassen besteht nicht.

Grüße
Sarah S.
Hallo Sarah,
der Link ist nicht das Problem.
Bei der genannten Web-Site konnte man den eigenen Media-Receiver verbinden und so auf diesem Weg nur ausgewählte Kanäle sehen. Das geht nun nicht mehr.
Komisch ist, dass dies z.B. in der App für iOS immer noch geht.
Schade eigentlich.