Antworten

fehlende Funktionen in Magenta TV

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Die Funktion Senderverlauf in Entertain fehlt anscheinen in Magenta TV völlig.

Ich habe sie viel benutzt.

Seht ihr das auch so?

Habe folgende Mail an die Telekom geschrieben und bitte Euch wenn ihr auch an der Funktion Interesse habt dies ebenfalls der Telekom kund zu tun, damit der Druck höher wird.

das alte Entertain hat die Funktion Senderverlauf, die ich sehr viel genutzt habe (Sender 2 schauen bis in Sender 1 die Sendung beginnt oder die Werbung zu Ende ist, dafür den Senderverlauf so lange mit den Bild des anderen Senders stehen lassen bis zur Umschaltung). Das ist finde ich eine sehr wichtige und nützliche Funktion. Auch nur um einfach zwischen mehreren Sendern hin und her switschen zu können (in der alten Funktion 5 Programme).

Diese Funktion so zu realisieren dürfte kaum möglich sein, da sie ja bei Entertain eine eigene Fernbedienungstaste hat. Aber es wäre und schon sehr geholfen wenn wenigstens die Möglichkeit bestände die am unteren Rand erscheinende und aufrufbare Senderinformation dauerhaft stehen zu lassen bis man sie explicit ausschaltet (dies könnte ja über die Einstellungen aktivierbar sein).

 

Ich und ich denke mancher andere auch (Von meinen Brüdern weiss ichs auch) wären ihnen dankbar wenn dies realisiert werden würde.

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@Ulrich.Voelkening,

 

bitte pro Thema nur einen Thread eröffnen, hier ist kein Chat.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-fehlende-Funktionen/m-p/3713571#M311961

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Ulrich.Voelkening, hallo in die Runde,

ich habe im anderen Thread bereits geantwortet: http://bit.ly/2FLJWiK . Zur besseren Übersicht habe ich diesen Thread geschlossen.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.