ich habe seitgestern den MR401+201 (vorher 400+200) FS32pfl7404h12 + 37pfl7605h12 code 072 wird angenommen aber die FB kann ihn nicht anwenden

Gelöst

ich habe seit gestern den MR401+201 (vorher 400+200) FS32pfl7404h12 + 37pfl7605h12 code 072 wird angenommen aber die FB kann ihn nicht anwenden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Empfehlung, die alten Fernbedienungen zu verwenden, war wohl ein Witz! So stellich ile vor.imir keine Hilfe vor. Dann soll man sich lieber raushalten.

Ich habe weitergesucht und eine Anleitung für den MR400+200 gefunden, damit hat es gklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Funktioniert es mit den alten Fernbedienungen?

ja

Wenn es mit den neuen Fernbedienungen nicht funktioniert, würde ich die alten Fernbedinungen weiter nutzen und die neuen mit den alten Geräten zurücksenden.

Lösung

Die Empfehlung, die alten Fernbedienungen zu verwenden, war wohl ein Witz! So stellich ile vor.imir keine Hilfe vor. Dann soll man sich lieber raushalten.

Ich habe weitergesucht und eine Anleitung für den MR400+200 gefunden, damit hat es gklappt.

Telekom hilft Team
Hallo @Hoeckevocke1,

wie ich sehe, hast du selbst schon eine Lösung gefunden. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte bei uns.

Viele Grüße Türkan Ü.