• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        ich kann nur auf einen Receiver fernsehen

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 13

        Und weiter? Da fehlt noch die Antwort auf die dritte Frage Zwinkernd

         

         

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 13

        @Gema1806  schrieb:
        Magenta hybrid

        @Gema1806  ist es zuviel verlangt alle Fragen zu beantworten? 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8 von 13



        @Gema1806  schrieb:
        Magenta hybrid

         


        Wobei ich es ehrlich gesagt auch komisch finde dass man mit dem Tarif überhaupt auf nem Receiver was anschauen kann.

        Braucht man da keinen Tarif mit TV dazu? Dann kann da ja schonmal was nicht stimmen.

         

        Außer @Gema1806  verschweigt uns noch mehr Details wie zB. die genaue Tarifbezeichnung was durchaus denkbar ist bei den bruchstückhaften Infos.

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 13

        @Gema1806  schrieb:

        zeigt mir jedesmal abspielen nicht möglich zuviele gleichzeitige aktionen


        Das ist der blöde BUG;

        Es kommt ein Button "Aktionen anzeigen" oder so,

        hier werden Aufnahmen angezeigt die aufgenommen werden,

        die muß man alle abbrechen,

        danach sollte es gehen, zur Sicherheit noch mal einen Neustart machen (Power-Schalter aus und dann wieder ein)

        (hatte es jetzt auch schon einmal das sich alles bis auf eine abbrechen ließ,

        hier hilft nur den MR tauschen,

        auch ein Werksresett bringt hier keine Lösung)

         

        --

        Ich finde es d**f, das solche Störungen in den Aussendienst kommen,

        weil es ist definitiv kein Fehler im Anschluß

        und auch keiner im Heimnetz,

        die Ursache ist ein verBUGtes FW-Update.

         

        Warum ich das d**f finde!

        für ne SE habe ich 45Min Zeit (incl. Anfahrt) und ich habe 10-20 Aufträge/Tag.

        die 45Min brauch ich aber beim Kunden (um alles durchzuspielen),

        ich rechne die Störung kostenfrei ab,

        vielleicht hat ja jemand nen Tip wie ich das Kostenpflichtig machen kann.

        Weil DTTS prüft eigentlich nur die Zuleitung,

        die Endgeräte sind privatvergnügen (nur bei gemieteten Endgeräten ist das noch nicht geregelt.)

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10 von 13

        @Gema1806 : Bitte klicke mal auf diesen Link:

         

        http://speedport.ip/html/login/status.html

         

        und sage uns, was unter Internet steht.

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/