kann die neue magenta TV app nicht benutzen

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

habe heute die neue Magenta TV App gebucht. Da ich nur einen Zuhause S Hybrid Anschluss haben, musste ich den für 7,95 Euro buchen. Auftrag ist auch so weit durch und die App funktioniert auch über das T-Mobile LTE Netz prima. Nur nicht über das heimische WLAN. 

Die Geschwindigkeit bei mir zuhause reicht aus, um zweimal NETFLIX gleichzeitig zu sehen und auch Telekom Sport kann ich ohne Probleme schauen. 

Gibt es derzeit Probleme mit dem Magenta TV App? Weil ich über 2 Smartphone 2 Tablets und 1 PC nicht online komme (FEHLERMELDUNG: Login Fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal - PASSWORT schon 100 mal wiederholt eingegeben, immer das selbe.

Mit meinem Handy was im LTE funktioniert, komme ich zwar rein, kann dann auch auf dem Handy schauen (muss nur die qualität auf voll niedirg stellen - habe auch das Symbol für Google Chrome - aber eine Verbindung über Google Chrome kommt nicht zustande. 

Wäre prima - wenn mir einer sagen könnte wo das Problem ist.

vielen Dank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @carsten.fink,

wir hatten zum Anfang ein paar Login Schwierigkeiten.

Aktuell sollte es wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie schnell ist denn Dein DSL?

Funktioniert es denn, wenn Du den DSL Stecker mal ziehst, sprich nur über LTE gehst?

Bzw. alternativ wenn Du im Speedport Hybrid auf "nur DSL" umschältst, sodass LTE außen vor bleibt?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @carsten.fink,

wir hatten zum Anfang ein paar Login Schwierigkeiten.

Aktuell sollte es wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße, Steffi B.
Gelöschter Nutzer
Die Fehlermeldung ist ein typisches Zeichen für Überlast für den Upload- Internetzugriff!
Wenn ich es richtig gelesen habe, handelt es sich bei Dir um Hybrid Zuhause S. Auch bei mir ist dieser Tarif geschaltet, da dies die max. Versorgung der Telekom darstellt. Somit ist ein Tarif als Magenta Hybrid mit Magenta TV nicht möglich und auch ich muss somit auf die App ausweichen zum vollen Preis!
Sehe ich nun ein Video über Netflix oder sonst was, so kommt es vor, dass ich mich z.B. bei der Telekom nicht einloggen kann. Dies ist dem bescheidenen Upload zu verschulden. Der Kanal ist voll ausgelastet durch den Videostream. Schaltest Du den Stream komplett aus (nicht nur anhalten), so sollte der Login wieder funktionieren. So ist es bei mir jedenfalls immer.

Auch bei mir geht es seit dem Update nicht. Gebe meine Daten ein, aber der Button zu einloggen ist nicht aktiviert. 

Habe iPhone 7 mit aktuellen Softwareupdate 

Hallo,

geht mir genauso via LTE alles okay Login Magenta TV-App automatisch ..via Hybrid WLAN kein automatischer Login —lange Ladezeit —manchmal kommt eine Art Startbildschirm oder „Sie haben keine Internetverbindung-„   

Geht man via LTE rein und schaltet dann auf WLAN um sobald man TV Sender ausgesucht hat geht es auch., solange man nicht umschaltet...

Hallo zusammen, inzwischen geht es wieder, woran auch immer es lag. 

Kaum geschrieben.....

nein es geht noch. Jetzt Nervt mich die Anzeige, das mein iPhone mit dem MR verbunden ist, alle 30-40 Sekunden 

Hallo. Ich habe heute bei der Umstellung auf Magenta TV die Magenta App installiert. Leider gibt es ständig Probleme mit dem Login. Der alte Programm Manager funktioniert ja nicht mehr. Mir geht es hauptsächlich darum, von unterwegs mal eine Sendung zu programmieren. Keine Ahnung warum das nicht mehr geht.

Schade. 

 

Telekom hilft Team
Hallo @knarffohmi bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

Was genau gibt es denn für Probleme beim Login? Werden die Daten nicht akzeptiert oder was ist los?

Grüße Anne W.