kein deutsch auf syfy

Gelöst

Hallo,

seit kurzem wird der Sprachkanal bei "syfy" automatisch auf englisch eingestellt obwohl beim Mediareceiver 401/201 über die Einstellungen Bild und Ton "deutsch" ausgewählt ist. Bei den Optionen wird nur "Andere (ac3) Dolby Audio" und "Englisch Stereo" angeboten. Ich muss jedesmal "Andere ... " auswählen um die deutsche sprache zu empfangen. Nach Kanalwechsel oder wiedereinschalten ist die Sprache wieder englisch.

Gruß, Peter Rudolph

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi in die Runde,

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde und die Tonspur nun wieder funktioniert. Ihr habt es hier ja auch schon bestätigt, nur da war ich nicht da. Zwinkernd 

Einen schönen 2. Advent Euch allen. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

MagentaTV auf meinem iPad ist Ironman 3 auf Syfy auch in englisch

 

Telekom hilft Team
Hallo @Omega-Man und @abendmuffel_1,

scheinbar wurde das Problem doch noch nicht ganz behoben. Ich stelle noch mal die Anfrage an unsere Fachabteilung was genau da los ist.

Melde mich, sobald ich dann eine Rückmeldung habe.

Beste Grüße
Julia U.

Hallo zusammen, 

 

das Problem mit der Tonspur tritt gerade bei Iron Man 3 auf!

HD = englische Sprache

SD = deutsch

 

Telekom hilft Team
@ManuelW.,

habe die Meldung im allgemeinen der Fachabteilung gemeldet.

Beste Grüße
Julia U.

Also ich kann die Sprache nicht ändern, egal was ich auswähle die Sprache bleibt englisch. SCH.... TELEKOM

Das Problem besteht immer noch Iron man 3 auf Syfx

Also, es nerft schon. Einmal gehts, dann wieder nicht - was macht die Technik da??? Ich erwarte an der einen Stelle die Einstellung Deutsch oder Originalsprache an der anderen Stelle Dolby oder Stereo. So bin ich das bei anderen Geräten gewohnt (BluRay oder DVD Player)

Gruß, Peter Rudolph

Seit über einer Woche Probleme mit der Sprache, deutsch-englisch. Aber das kenn ich nicht anders, Störung am Anschluss gemeldet und due Beseitigung hat über 4 Tage gedauert. Ohne Entschuldigung....

Wie ihr abgeht^^ Als wenn die Welt unter geht. Es ist doch nur HD auf einem Kanal betroffen. Das verhalten vieler Menschen ist einfach nur fürn, naja ihr wisst schon^^ Lernt mal euren Hass zu verarbeiten und nicht gegen andere zu lenken Zwinkernd

Die Tonspurfehler sind bestimmt keine Absicht^^

 

@Gelöschter Nutzer: Ihr macht einen guten Job und danke für den Support den Ihr bietet Fröhlich Angenehme Feiertage Euch Fröhlich

 

Der Fehler tritt aber hauptsächlich Abends dem Anschein nach auf. Am Tag fällt mir nichts auf und die Serien die ich so schaue sind fehlerfrei. Heute Abend scheint es schlimmer zu sein. Eben in diesen Hai Film reingeschaltet, Tonspur spinnt und den Posts nach der Film davor auch.

 

Und wer es immer noch nicht kappiert hat, stellt den Film auf SD sollte der Fehler auftreten und dann habt ihr ihn in deutsch.

Bringt auch weinen nichts, ist nun mal so.

'Ist nun mal so' nur SD sehen können obwohl ich HD auch bezahle ist wohl kaum Sinn der Sache.

 

Wenn eine Sache bezahle möchte ich auch die entsprechende Leistung haben.

Wobei, dann wieder deswegen irgendwelche Hass-Triaden loslassen ist auch nicht die Lösung.

Probleme gibt es bei anderen Anbietern auch.