crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
seit kurzem wird der Sprachkanal bei "syfy" automatisch auf englisch eingestellt obwohl beim Mediareceiver 401/201 über die Einstellungen Bild und Ton "deutsch" ausgewählt ist. Bei den Optionen wird nur "Andere (ac3) Dolby Audio" und "Englisch Stereo" angeboten. Ich muss jedesmal "Andere ... " auswählen um die deutsche sprache zu empfangen. Nach Kanalwechsel oder wiedereinschalten ist die Sprache wieder englisch.
Gruß, Peter Rudolph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.12.2018 17:29 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2018 17:30 durch den Autor
Hi in die Runde,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde und die Tonspur nun wieder funktioniert. Ihr habt es hier ja auch schon bestätigt, nur da war ich nicht da.
Einen schönen 2. Advent Euch allen.
Gruß
Sören M.
14.12.2018 21:03
MagentaTV auf meinem iPad ist Ironman 3 auf Syfy auch in englisch
14.12.2018 21:04
14.12.2018 21:14
Hallo zusammen,
das Problem mit der Tonspur tritt gerade bei Iron Man 3 auf!
HD = englische Sprache
SD = deutsch
14.12.2018 21:39
14.12.2018 22:12
Also ich kann die Sprache nicht ändern, egal was ich auswähle die Sprache bleibt englisch. SCH.... TELEKOM
14.12.2018 22:20
14.12.2018 22:40
Also, es nerft schon. Einmal gehts, dann wieder nicht - was macht die Technik da??? Ich erwarte an der einen Stelle die Einstellung Deutsch oder Originalsprache an der anderen Stelle Dolby oder Stereo. So bin ich das bei anderen Geräten gewohnt (BluRay oder DVD Player)
Gruß, Peter Rudolph
14.12.2018 22:57
Seit über einer Woche Probleme mit der Sprache, deutsch-englisch. Aber das kenn ich nicht anders, Störung am Anschluss gemeldet und due Beseitigung hat über 4 Tage gedauert. Ohne Entschuldigung....
15.12.2018 00:03
Wie ihr abgeht^^ Als wenn die Welt unter geht. Es ist doch nur HD auf einem Kanal betroffen. Das verhalten vieler Menschen ist einfach nur fürn, naja ihr wisst schon^^ Lernt mal euren Hass zu verarbeiten und nicht gegen andere zu lenken
Die Tonspurfehler sind bestimmt keine Absicht^^
@Gelöschter Nutzer: Ihr macht einen guten Job und danke für den Support den Ihr bietet Angenehme Feiertage Euch
Der Fehler tritt aber hauptsächlich Abends dem Anschein nach auf. Am Tag fällt mir nichts auf und die Serien die ich so schaue sind fehlerfrei. Heute Abend scheint es schlimmer zu sein. Eben in diesen Hai Film reingeschaltet, Tonspur spinnt und den Posts nach der Film davor auch.
Und wer es immer noch nicht kappiert hat, stellt den Film auf SD sollte der Fehler auftreten und dann habt ihr ihn in deutsch.
Bringt auch weinen nichts, ist nun mal so.
15.12.2018 06:52 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2018 06:53 durch den Autor
'Ist nun mal so' nur SD sehen können obwohl ich HD auch bezahle ist wohl kaum Sinn der Sache.
Wenn eine Sache bezahle möchte ich auch die entsprechende Leistung haben.
Wobei, dann wieder deswegen irgendwelche Hass-Triaden loslassen ist auch nicht die Lösung.
Probleme gibt es bei anderen Anbietern auch.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.