Antworten
Gelöst

live stream Telekom funktioniert nicht. Jetzt aktuell 3.Liga. 14:00 Uhr Spielbeginn. Weder am PC noch mobil. Internet PC läuft über LTE.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 13

Hatten gerade die Hotline dran. Nur der Paderborn Stream funktioniert zur Zeit 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 13

Gut oder nicht gut. Also definitiv ein Problem seitens der Telekom. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 13

Bei mir in Münster bleibt trotz DSL-Verbindung der Bildschirm schwarz. Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner Verbindung liegt.

Ein Hinweis der Telekom, dass es Probleme mit der Übertragung gibt, wäre für alle, die verzweifelt eine Verbindung zum Livestream suchen, sehr hilfreich.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 13
Geht wieder
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 13

Ja, bei uns auch !