live stream Telekom funktioniert nicht. Jetzt aktuell 3.Liga. 14:00 Uhr Spielbeginn. Weder am PC noch mobil. Internet PC läuft über LTE.

Gelöst

Bei uns auf dem Computer läuft derzeit nicht die 3.Liga. Einloggen ist möglich und auch das Betrachten der Zusammenfassung des gestrigen Spieles.

Wir haben eine LTE Verbindung. Der Bildschirm beim live stream bliebt schwarz. 

Ebenso beim Smart Phone.

Liegt aktuell ein Problem vor ?

Scheint wohl ein allg. Problem zu sein, traurig das nichteinmal eine Anwort kommt.

Selbst über DSL passiert nichts

Bei mir in Münster läuft auch nichts, ich probiere auch jemanden zu erreichen, aber du erreicht keinen.

 

Yo, Leitung ist stumm....

Danke für die Antwort(en). Also kein Systemproblem am PC/Handy. Und stimmt, die Telekom dürfte das schon mal bemerken und sich auch mal allgemein melden.

 

Hatten gerade die Hotline dran. Nur der Paderborn Stream funktioniert zur Zeit 

 

Gut oder nicht gut. Also definitiv ein Problem seitens der Telekom. 

Bei mir in Münster bleibt trotz DSL-Verbindung der Bildschirm schwarz. Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner Verbindung liegt.

Ein Hinweis der Telekom, dass es Probleme mit der Übertragung gibt, wäre für alle, die verzweifelt eine Verbindung zum Livestream suchen, sehr hilfreich.

Geht wieder

Ja, bei uns auch ! 

Bei mir läuft weiterhin nix (Laer/Westf.)! Weder auf Iphone App, noch über Browser (Safari, Chrome), noch über Amazon Fire App am TV. Schade! Hab Glücklicherweise nur das Monats-Abo zum Probieren. Dann weiß man ja jetzt, dass es sich nicht lohnt!

Lösung

Hallo,

der Sender mdr überträgt das livespiel.