crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
21.08.2019 16:16
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine bescheidene Frage. Ich nutze des TV Plus nur über die Magenta TV App.
Wenn ich über mein Smartphone eine Aufnahme tätige, kann ich diese über ein anderes EG, welches auch die App nutzt ansehen, z.B. Magenta TV App über Fire-TV-Stick????
Vielen Dank für eure Unterstützung.
21.08.2019 19:37
21.08.2019 20:11
Die Frage ist ja hier, wie es geht, da ich keine Inhalte auf den anderen EG sehen kann. Software jeweils aktuell; Deinstallation und Neuinstallation der App ist auch erfolgt. Leider bin ich aktuell Ratlos.
21.08.2019 20:31
Hallo @Rosaklick ,
@Rosaklick schrieb:Die Frage ist ja hier, wie es geht,
Ach so, wie! Gefragt hattest Du ob.
@Rosaklick schrieb:Software jeweils aktuell; Deinstallation und Neuinstallation der App ist auch erfolgt. Leider bin ich aktuell Ratlos.
Was passiert denn genau auf welchem Gerät, wenn Du es versuchst?
Kannst Du Dich denn anmelden?
Die Liste der Aufnahmen sehen?
21.08.2019 21:43
kann mich auf jeglichen EG anmelden. sehe aber keine meiner Aufnahmen bzw Inhalte.
22.08.2019 11:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.