magenta tv app Aufnahmen von anderen EG sehen

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine bescheidene Frage. Ich nutze des TV Plus nur über die Magenta TV App.

Wenn ich über mein Smartphone eine Aufnahme tätige, kann ich diese über ein anderes EG, welches auch die App nutzt ansehen, z.B. Magenta TV App über Fire-TV-Stick????

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Telekom hilft Team
Hallo @Rosaklick,

da die Auufnahmen nicht auf dem Handy aufgenommen werden, sondern in der zugehörigen Cloud des Dienstes, können diese auch auf anderen Geräten abgespielt werden.

Viele Grüße

Torsten S.

Die Frage ist ja hier, wie es geht, da ich keine Inhalte auf den anderen EG sehen kann. Software jeweils aktuell; Deinstallation und Neuinstallation der App ist auch erfolgt. Leider bin ich aktuell Ratlos.

Hallo @Rosaklick ,

 


@Rosaklick  schrieb:

Die Frage ist ja hier, wie es geht,


Ach so, wie! Gefragt hattest Du ob.

 


@Rosaklick  schrieb:

Software jeweils aktuell; Deinstallation und Neuinstallation der App ist auch erfolgt. Leider bin ich aktuell Ratlos.


Was passiert denn genau auf welchem Gerät, wenn Du es versuchst?

Kannst Du Dich denn anmelden?

Die Liste der Aufnahmen sehen?

 

kann mich auf jeglichen EG anmelden. sehe aber keine meiner Aufnahmen bzw Inhalte.

Hallo @Rosaklick,

okay, dass ist in der Tat merkwürdig. Ist es Ihnen möglich von jedem dieser Endgeräte Aufnahmen zu planen/programmieren?

Gruß
Sebastian S.