media receiver 400 sw fehler F20311

Gelöst

Ich habe einen neuen Mediareceiver 400 bekommen, den alten Mediareceiver 303 abgebaut, den neuen angeschlossen,nun erscheint Fehlercode

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dblommen,

der zum Media Receiver zugehörige Tarifwechsel ist leider in einen Fehler gelaufen. Daher funktioniert dieser noch nicht. Ich habe die Tarifumstellung jetzt zum 24.04.2018 neu gebucht. Ab diesem Zeitpunkt können Sie dann auch den Media Receiver 400 verwenden. Bis dahin nutzen Sie bitte den Media Receiver 303.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@dblommen wurde auch der Tarif geändert ? 

Auf Magenta S M L mit Entertain? 

Ich habe seid ca. 3 Jahren Magenta S

Hallo @dblommen,

sobald du den MediaReceiver 303 gegen den MediaReceiver 400 austauschst, muss

auch der Tarif entsprechend geändert werden von MagentaZuhause ... Entertain auf

MagentaZuhause ... mit EntertainTV(+)... wurde dies auch veranlasst?

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd


@dblommenschrieb:

Ich habe seid ca. 3 Jahren Magenta S


MagentaZuhause S Entertain?

Der Fehlercode weist darauf hin das der Vertrag nicht passt. Du mußt, um den neuen MR zu nutzen, auf EntertainTV wechseln / upgraden.

Ja, mit Entertain.

Mit Receiver 303 funktioniert es.

Mit Receiver 400 kommt die Fehlermeldung.

Gelöschter Nutzer

@dblommenschrieb:

Ja, mit Entertain.

Mit Receiver 303 funktioniert es.

Mit Receiver 400 kommt die Fehlermeldung.

 

@dblommen ohne Vertragsänderung wird es auch nicht funktionieren. Alte Entertain1.0 mit dem MR 3.... ist nicht kompatibel mit neuen Entertain 2.0 .mit dem MR 4.....

 


Also der Fehler wurde ja jetzt mittlerweile ermittelt Lachend

HIER kannst du den MagentaZuhause mit EntertainTV bestellen, indem du auf "bestellen" klickst

und dann bei Anschlusswunsch "Tarifwechsel" auswählst und dann den ganzen Bestellvorgang

durchgehst. Alternativ kannst du auch die 0800 33 01000 anrufen, im Chat den Wechsel beauftragen

oder du wartest, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet (z.B. die liebe @Claudia Bö. :-))

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dblommen,

der zum Media Receiver zugehörige Tarifwechsel ist leider in einen Fehler gelaufen. Daher funktioniert dieser noch nicht. Ich habe die Tarifumstellung jetzt zum 24.04.2018 neu gebucht. Ab diesem Zeitpunkt können Sie dann auch den Media Receiver 400 verwenden. Bis dahin nutzen Sie bitte den Media Receiver 303.

Gruß
André A.