mehrere benutzer für magentacloud

Gelöst

Hallo,

Ich hatte bisher für die Magenta-Cloud ein eigenes Profil (nennen wir es Profil B) angelegt, welches nicht identisch mit den Nutzerdaten zum Magenta-TV-Vertrag ist (nennen wir es Profil A).

Der neue Mediareceiver wurde heute angeschlossen und eingerichtet. Beim Durchstöbern habe ich kein Menü zum Einrichten verschiedener Profile gefunden. Das Login der Magenta-Cloud geht immer automatisch auf das Profil A, was aber so nicht gewünscht ist. Ich möchte gern das Profil B am Fernseher anschauen, denn dort liegen auch meine Daten....

Wie und wo kann ich für die App Magentacloud am Fernseher das Profil B einrichten?

MfG

Angelika Dankworth

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @angelika.dankworth  leider gibt es hier keine Möglichkeit das Profil zu wechseln, was du machen kannst ist nur die Daten von den Profilen zu tauschen.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @angelika.dankworth  leider gibt es hier keine Möglichkeit das Profil zu wechseln, was du machen kannst ist nur die Daten von den Profilen zu tauschen.

 

chrisd