mein alter Reciver ist die 303! funktioniert die Übernahme meiner Aufnahmen auch von diesem alten Gerät auf den Reciver 401?

Gelöst

Mein alter Reciver ist die 303! Funktioniert die Übernahme meiner Aufnahmen auch von diesem alten Gerät auf den Rexiver 401? Sprich wechseln der Festplatte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @mnitzt-online.de ,

 

definitiv nein, die Aufnahmen auf dem 303 sind verloren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @mnitzt-online.de ,

 

definitiv nein, die Aufnahmen auf dem 303 sind verloren.

Gelöschter Nutzer

Soweit ich weiß, nein.

Gelöschter Nutzer

@falk2010  schrieb:

die Aufnahmen auf dem 303 sind verloren.


Wenn die Aufnahmen nicht kopiergeschützt sind, könnte man versuchen diese mit einem Videograbber auf die Festplatte eines PC's zu überspielen.

Ob es mit Entertain klappt weiß ich nicht.

Ich mache sowas mit den Aufnahmen meines DVD-Festplattenrecorders.

Doch schon, man muss irgendwas von Scart-Anschluss zu PC haben.

Gelöschter Nutzer

@falk2010  schrieb:

Doch schon, man muss irgendwas von Scart-Anschluss zu PC haben.


Die Frage ist nur, ob sich die Anschaffung für künftige Zwecke überhaupt noch lohnt ?

 

 

81XyLeFheoL._SY355_.jpg          81Sa3ni8YuL._SX466_.jpg             61KTopMbCkL._SY355_.jpg

Danke, wie schade.