möchte gern weitere TV-Apps installieren

Gelöst

Hallo, guten Morgen  in die Runde,

 

Thema ET-> MR303-> Hauptmenü->TV-Apps->Startseite->vorinstallierte Apps

 

Die Anzahl der voreingestellten TV-Apps ist ja recht überschaubar....,

deshalb möchte ich gern weitere TV-Apps installieren, wie mache ich das ?

Oder muß ich mich allein mit den vorgegebenen Apps zufrieden geben?

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @rtist,

 

die TV Apps werden von der Telekom bereitgestellt, eine manuelle Installation ist nicht möglich.

 

Die Apps sind speziell für die Entertain Plattform angepasst und können nicht einfach wie z.B. eine Android App installiert werden, indem man eine Daten herunterlädt und installiert.

 

Sobald neue Apps dazukommen, werden diese automatisch bei den Entertain Kunden installiert. Man kann daher genau so gut keine TV Apps löschen um evtl Speicherplatz freizuschaufeln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @gutschein,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Geplant ist die "AVM frFritzb App für Rufnummeranzeige" meines Wissens nicht.

Gebe ich aber gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

Amazon Prime steht übrigens inzwischen für den MR 401 zur Verfügung.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo,  

 

gibt es Überlegungen zu DAZN?

@mathias-glanz hierzu ist mir nichts bekannt. Sollte weitere Partner dazu kommen, dann werden wir auch darüber informieren.

Grüße Anne W.

Wird es Amazon Prime auch für MR 400 geben?

Telekom hilft Team
@soldat99,

das Update gibt es nur für den MR 401 und nicht für den MR 400. Dort wird es die Amazon App nicht geben.


Grüße Detlev K.

Was soll das denn? Man bezahlt 70€ im Monat und als dank dürfen nur die neuen Kunden, da sie die neusten Receiver bekommen, Amazon Prime nutzen? Bin seit 2011 Kunde, habe aber solangsam dir Nase voll von Telekom. 

So siehts aus.

Habe mir entertain geholt mit "neuem" receiver. Auf dem amazon gleich nicht drauf war. Hätte man moch gleich darauf hingewiesen dass es auf dem auch nicht geben wird, hätte ich mich anders entschieden. 

Wenn man den receiver kauft ist man auch gea* , bei einem Mietgerät wäre ein Austausch möglich.

Auf dem Magenta TV Stick kann man selbst Apps installieren 

Hallo @h.tomberger, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

Es ist richtig, dass auf dem MagentaTV Stick Apps installiert werden können. Im Google Play Store stehen alle von Google für die jeweilige Android TV Version und den MagentaTV Stick freigegebenen Apps zur Verfügung.

Viele Grüße
Melanie S.

Warum gibt es kein Apple TV?   Es gibt sehr viele Apple Kunden

 

wen muss ich anschreiben um welchen Verantwortlichen zur Entlassung vorzuschlagen?.

 

Gelöschter Nutzer

@holli40547  schrieb:

Warum gibt es kein Apple TV?   Es gibt sehr viele Apple Kunden

 

 


Was genau willst Du? @holli40547 

 

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/apple-tv-4k


@holli40547  schrieb:
Warum gibt es kein Apple TV?

Apple TV gibt es schon lange und seit der Apple TV 4. Generation kann man/frau eine MagentaTV-App installieren.

 


@holli40547  schrieb:
wen muss ich anschreiben um welchen den Verantwortlichen zur Entlassung für einen Boni vorzuschlagen?.

Zitat von joatho geändert. 😀

Guten Morgen @holli40547,

ich springe einmal mit auf den Zug auf und frage daher einmal nach, was genau du machen möchtest.
Gib uns gerne mehr Input und dann können wir dir gezielter weiterhelfen.

Viele Grüße
Ann-Christin G.